Dienstag, 19. April 2011

Happy Birthday Skinter & Ronneburg


So~
Ich melde mich wieder unter die Lebenden, nach langem Krank sein konnte ich das letzte We endlich wieder genießen. Am Samstag hatte meine Schwester Geburtstag, ich habe ihr einen Kuchen gebacken (oben links), es gab viele leckere Sachen zu essen und wir hatten viel Spaß.






Am nächsten Tag ging es mit dem Auto zur Ronneburg. Das Wetter war traumhaft, endlich Sonne! Ich & Alex sind zusammen in die Falkerrei dort gegangen. Da haben wir Falken, Eulen und Raben gesehn. Besonders süß war der Waldkauz, der auf den Köpfen der Zuschauer gelandet ist. Außerdem haben wir Baby Kauze sehen dürfen, sie sahen total flauschig aus. Die Schleiereule war auch cool, sie sah aus wie Hedwig aus Harry Potter. Jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub - juhu ! ♥