Donnerstag, 29. September 2011

ZUMBA

ZUMBA !!!
Ich habe gestern das erste Mal Zumba getanzt, zufällig hab ich die Trainerin kennen gelernt und bin einfach mit in ihren Kurs gegangen.
Die Trainerin wirkt vollkommen verrückt, aber sie ist auch verdammt witzig. Zumba ist eine Mischung aus ganz vielen verschiedenen Tanzarten. Am besten schaut ihr euch das Video an.

Ich hatte eine Menge Spaß gestern! ^__^
(Alex fand das Video auch gut...warum nur? ^_~)

Hikari

Donnerstag, 22. September 2011

Connichi 2011

Letztes Wochenende war die Connichi ♥
Eigentlich hatte ich keine Lust auf eine Con, aber die Karten waren gekauft, die Zimmer gebucht. Also ab nach Kassel, was auch angenehm nahe war dieses Jahr. Am Freitag konnten ich und Alex Shinji Schneider auf der Bühne ansehen. Shinji war wirklich super, ich wusste gar nicht das er so toll singen kann.
(Ich glaube bei meinen Geburtstagen hatte er sich mit Sing Star raus gehalten)



Am nächsten Tag konnten wir uns Arietty auf deutsch ansehen (er war ja schon auf japanisch genial) und danach...ging es für mich zurück zur Unterkunft. Der Samstag & Sonntag waren für mich gelaufen, den ich habe Grippe bekommen. Wirklich schade. Denn als ich auf der Connichi war hat sie sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder hin und dieses Mal gesund bleiben!
Hikari ♥

Dienstag, 13. September 2011

Banana Fish



Nach vielen Jahren habe ich diesen Manga nun auf Englisch fertig gelesen.

[Achtung Spoiler]

Es ist kein Shonen Ai. Er wird immer als Shonen Ai betitelt, aber es ist keiner und vielleicht wäre er in Deutschland als Action Manga erfolgreicher geworden. Das Ende war eines der besten Enden die ich seit langem gelesen/sehen habe, sehr traurig, aber auch sehr gut.

[Spoiler ENDE]

Schade das es zu Banana Fish keinen Anime gibt, ich hätt ihn mir gerne angesehn.
Vielleicht sollte ich mal wieder eine Fanfiction schreiben ♥

Donnerstag, 8. September 2011

Phantasialand

Hi Leute ^_^
Letzte Woche war ich an meinem Geburtstag im Phantasialand.
Ich hatte Glück mit ganz tollen Leute dorthin zu gehen ♥
Hier ein paar Eindrücke:




Am besten war die Black mamba ♥ und natürlich alle Wasserbahnen ♥♥♥

Sonntag, 4. September 2011

Geburstag

Ich habe das Glück gestern meinen Geburtstag mit meinen liebsten zu feiern!
Es war wunderschön, danke für die ganzen Geschenke !