Freitag, 21. Oktober 2011

Movie Park

So, nachdem ich im September schon im Phantasialand war, waren wir Ende September auch noch im Movie Park.
Wir hatten sehr viel Spaß ! ^_^
Allerdings! Würde ich es trotzdem keinen Empfehlen, bitte geht lieber in den Europapark. Da hat man viel mehr von seinem Geld.
Wir hatten trotzdem einen schönen Tag, mit dem All-inclusiv Ticket konnten wir dort soviel Essen wie wir wollten. Und trinken! das war besonders gut, den es war wirklich warm an diesem Tag.
Besonders gut hat uns die Stunt Show gefallen ! Mir hat ja der Air Glider von Avatar besonders gefallen <3

Sonntag, 9. Oktober 2011

Mimi, Orkan & Ich

Gestern hab ich mich mit Mimi in Frankfurt getroffen.
Ich glaube wir waren insgesamt 5 Stunden im Starbucks und haben nur gelabert. Es war total schön und jetzt hab ich auch mein Geburtstagsgeschenk <3
Orkan der fette Fuchs, ist er nicht niedlich?



Unser nächstes treffen wird ein How-I-met-your-mother-Abend ♥

Montag, 3. Oktober 2011

Herbst Deko

Jetzt ist schon Oktober, ich habe meine Herbst Deko herausgeholt und unser kleines Haus schön dekoriert. Die Igel habe ich beim Aldi gekauft, ich bin begeistert drei Igel für nur 2,99 € ein Traum :)
Totoro durfte dieses Mal nicht mit auf den Tisch, aber spätestens bei der Weihnachts Deko bekommt er wieder einen Weihnachtsstern in seinen Anhänger.