Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch & Danke für das schöne Jahr


Ihr Lieben,
 danke für das wunderschöne Jahr 2014 mit euch, 2015 wird ruhiger werden, ich merke das mein kleiner Engel viel Zeit braucht, die ich ihm auch gerne geben will <3 
Ich werde eure Beiträge aber weiterhin verfolgen und mich hier ab und zu melden, ganz bestimmt :)

Jetzt wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr <3

Eure Hikari

Sonntag, 21. Dezember 2014

Der 4 te Advent, eine Gewinnerin und ein Engel

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nur kurz zur bekanntgabe der Gewinnerin meines Advents Give aways:


Gewonnen hat: Sigrid !
Herzlichen Glückwunsch, ich versende das Give Away am Montag wenn ich bis dahin deine Adresse habe, dann kommt es vielleicht bis Weihnachten an :)

So und warum schreib ich hier nur so kurz ?
Mein Engelchen wurde geboren <3

Ich wünsche euch einen schönen Rest Advent und eine gute Zeit :)
Mal sehn wann ich es schaffe mich wieder zu melden,
vielen Dank jedenfalls für die bisherigen Glückwünsche <3

Liebe Grüße
Hikari