Montag, 22. Februar 2016

Osterglocken verzaubert Ferrero

Hallo ihr Lieben,
Jetzt kommen die letzten Bilder für den Ferrero und Lisa Freundeskreis Wettbewerb.
Puh, am Ende wurde es doch irgendwie stressig, ich wollte noch viel mehr Bilder machen und jetzt ist die Zeit schon vorbei. Schade... aber hier habe ich nochmal ganz schön Dekoriert:

Meine Ostheimer Häschen passen hier schön ins Bild oder?
Seht ihr die Osterglocken? Ja ich habe EXTRA Blumen gekauft :) und das mit meinen braunen Daumen!


Wenn ihr euch das rechte Bild genau anschaut seht ihr eine herabfallende Feder. Ich danke meinen Mann für sein mitwirken bei diesem experminet...leider hat es nicht ganz so geklappt wie ich mir das dachte. 


So und mit den leckeren Rocher verabschiede ich mich erstmal von dem Projekt. Es wird nochmal einen Abschluss Post geben und hey...vielleicht gewinn ich ja sogar einen Preis ? ;) 
(Darüber wird hier natürlich auch berichtet !) 
Die meisten Leckerein von Ferrero sind schon vernichtet... es schmeckt einfach zu gut!
Liebe Grüße
eure Hikari

Freitag, 19. Februar 2016

Ferrero und die Hühner

Hallo ihr Lieben,


Raffaello mit den roten Punkten kombiniert finde ich einfach toll *_* Dazu das Spitzenpapier ergibt einen schönen Hingugger.


Für die liebsten ein paar Ferrero? Küsschen vielleicht? Einfach in eine Klarsichttüte schön einsortiert und mit mini Spitzenpapier zugetackert. Die Klammern habe ich mit ausgestanzten Blütenblättern verdeckt, geht natürlich auch gut mit Stickern oder was euch sonst so einfällt.


Hier noch ein kleiner Outtake, ich mag das weiße Körbchen einfach. Mein nächster Gaderobenschrank wird weiß. So die nächsten Bilder warten auch schon :)
Liebe Grüße

Hikari

Donnerstag, 11. Februar 2016

Basteln mit Mon Cheri für den Frühling

Hallo ihr Lieben,
Hier ist mein erster Bastel und Deko Tipp für euch, mit den leckeren Mon Cheri von Ferrero (geht aber auch gut mit Küsschen):
 

Kleine Schmetterlinge beflügeln Mon Cheri wunderbar.


Ich finde Mon Cheri lassen sich dekorativ einfach wunderbar mit Kirschblüten verbinden, darum die schöne japanische Karamik dazu.

Das Lisa Heft hat Glückszaubermädchen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, es macht sich bald auf den Weg zu dir :)
Liebe Grüße
Hikari