Mittwoch, 16. März 2016

Osterkartenkalender Nr 16 und Jahreszeitentisch Frühling

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte bei der lieben Nicole beim Osterkartenkalender dabei sein.

 Ich habe von Nadia (sorry... Ich war total verwirrt, meine Karte ging an Judika! Hach... ) diese schöne Karte zugeschickt bekommen.


Sie macht sich toll auf unserem Jahreszeitentisch.



Für den Frühling haben dieses Mal unsere Ostheimer Figuren ihren großen Auftritt.
Ich habe sogar extra Blumen gekauft um das ganze aufzupeppen.



Dann zeige ich euch hier noch unsere neue Gaderobe. Ist sie nicht super schön? 
Ich liebe die kleinen Ostheimerwichtel. 

So und jetzt hoffe ich das ganz bald der Frühling kommt :)
Liebe Grüße
Hikari

Montag, 14. März 2016

Kleines Rätsel...wohin gehts?

Hallo ihr Lieben :)
Wohin geht mein Urlaub?
Hat jemand eine Idee ?




Viel Spaß beim Rätseln :)
liebe Grüße
Hikari

Donnerstag, 3. März 2016

Land und Genuss 2016 FFM

Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr die Land und Genuss Messe? Nein? Oho!
Das sollte sich schnellst möglich ändern, letztes Wochenende durfte ich in Frankfurt auf die Messe gehen. Dort gab es vorallem viele leckere Sachen und man durfte an fast jedem Stand probieren... ein Genuss!

Im Außenbereich der Messe gab es einen Stall mit Schafen, Schweinen, Kühen und Ziegen. Dort gab es auch allerlei Fressbuden.Wir haben uns einen Bio Burger gegönnt. (War super lecker)

  

Für Kinder gab es ein großes Angebot auf der Messe.
 Man durfte Kresse pflanzen,  Samenbomben basteln, es gab einen Barfusspfad, Kühe melken, Haferflocken quetschen und noch vieles mehr, allerdings ist es mit der Zeit sehr voll geworden. Mit dem Kinderwagen war es dann etwas eng.

Zudem waren viele Bundesländer vertreten die Urlaub auf dem Bauernhof angepriesen haben. Ah genau... um Urlaub geht es auch im nächsten Post. Es geht bald wieder auf große Reise... :)

Macht's gut
eure Hikari