Sonntag, 27. Februar 2011

Frankfurt Shopping Day

Hi Minna,
Gestern waren Conny, Miri und Neechan bei mir in Frankfurt zu besuch zum shoppen. Wir sind ins Nordwest Zentrum gefahren.
Im Primarkt war es rappel voll, da ich mich nicht eine halbe Stunde zum Umziehn anstellen wollte habe ich nur Geschirrhandtücher ( Mit Cupcakes drauf !) und eine Kette gekauft.
Outfit of the day :
Liz Lisa Hut
Liz Lisa Bluse
bequeme Orsayhose
meine Stiefelchen aus Tokio ♥

Nachdem anstrengendem Shoppen haben wir uns alle einen Vitamin Drink gegönnt ( Ich hatte Bahamas mit Orange,Eerdbeeren, Ananas und Mango...super lecker !)

Danach sind wir ins Imori gegangen zum Römer. Das Imori ist ein japanisches Cafe, ich hatte eine heiße Schokolade mit einem Brombeer-Himbeer-Schokoladen Törtchen. auf dem Bild seht ihr Oben Connys Grünerteekuchen und unten Miris Macha Latte.
Es war super lecker, leider aber auch nicht ganz billig.



Dann musst ich mich leider schon wieder verabschieden, denn es ging mit meinem schatz nach hanau zum Atze.
Es hat mir echt Spaß gemacht und ich hoff wir können uns bald wieder öfters treffen ♥

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem schönen Tag. ;)

    Es gibt übrigens noch zwei Imoris und ein Imori-Restaurant. Eines ist auf der Bergerstraße, dass ist nicht ganz so urig, wie das im Römer, aber auch nicht immer so voll...

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker ,da gehn wir auch hin wenn wir mal shoppen ,gehn jetzt auch zum atze :) lg mugi

    AntwortenLöschen
  3. ja es war so schön ne? sag mal mit welchem programm hast du das kuchenbild gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. und ins primark gehn wir auch lg mugi

    AntwortenLöschen