Samstag, 15. November 2014

Geburtstag und eure Meinung

Hallo meine Lieben,
heute hatte meine Schwiegermama Geburtstag, dafür musste ich mich natürlich extra ins Zeug legen.


 
Als Geschenk gab es ein Glas voller Knöpfe, meine Schwiegermama näht nämlich sehr gerne und sucht immer nach Knöpfen. Von dennen hat sie jetzt ein paar. 


Dazu gab es eine selbstgebastelte Karte & ein Fotobuch mit Muffins.


Für ihren Kuchennachmittag heute habe ich ihr auch noch etwas gebacken. Es ist ein Biskuitteig mit einer Quark-Sahne-Himbeer Creme. Meinem Mann schmeckt er sehr gut und ich wurde nur gelobt... aber selbst stehe ich ihm sehr kritisch gegenüber. Irgendwie war mir der Biskuit nicht locker genug. 

So und jetzt noch eine kleine bitte an euch, das Ferrero Projekt habe ich ja jetzt lange in meinem Blog behandelt, wenn ihr Zeit habt klickt doch auf diesen Link und beantwortet die kurzen Fragen:

Im nächsten Post gibt es eine besondere Ankündigung

Habt noch einen schönes rest Wochende

eure Hikari

 



Kommentare:

  1. Oh, da wird sich deine Schwiegermutter aber freuen! Sehr schöne Geschenke! Und die Torte sieht sehr, sehr gut aus! Hört sich auch wirklich lecker an!
    GLG vom Cocolinchen! :-)
    Link wurde natürlich angeklickt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    was für ein tolles Geschenk! Die Knöpfe könnte man genau so verpackt auch als Dekoration hinstellen, so hübsch sieht das aus! Und der Rest genauso - so lecker! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut! Die Fragen habe ich auch schon beantwortet. ;-)
    So und nun erst einmal ein ganz großes Dankeschön für die lieben, tollen Nettigkeiten! Ich habe ungefähr schon jedem, der dieses Wochenende in meine Nähe kam, jedes einzelne der tollen Geschenke gezeigt und davon geschwärmt! Das war wirklich lieb von dir!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikari du hast dich mal wieder selbst uebertroffen, alles sieht wunderschoen aus, da hat sich die Schwiegermamma bestimmt sehr gefreut.Die Fragen werd ich auch gleich beantworten lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,

    das Knopfglas ist der Hammer! das hätte ich auch gerne ;o)
    Habe Deinen Link gerade angeklickt und an der Umfrage teilgenmmen :o))

    Ich grüße Dich ganz lieb!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Hikari,
    da kann ich mich nur anschließen - das Knopfglas ist ein tolles Geschenk für eine fleißige Schneiderin (oder auch Bastelerin) :)
    Aaaaaah, ich kam gar nicht mehr dazu dir wegen der Kreativ Welt Messe zu schreiben und auch recht spontan war ich am Wochenende ('wurd mir gesagt: deutlich voller) mit meinem Freund auf der Messe zu Besuch. Schade, dass wir uns nicht getroffen hatten. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal :) Wie geht es euch sonst so? Ich hoffe ihr seid alle wohlauf ♥
    Ganz liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das sieht einfach klasse aus da hat sich deine Schwiegermutter hoffentlich sehr gefreut und zum Kuchen so lecker wie der aussieht kann er gut geschmeckt haben :-) Liebe grüsse und einen tollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht super lecker aus. Der war bestimmt ratzfatz verputzt.
    Besonders die ♥ darauf sind niedlich.
    Und zu Ferrero gehe ich gleich auch mal schauen.
    Ja, ich habe Deine Nettigkeiten erhalten, leider herrscht hier im Moment mal wieder Stress pur. Irgendwie läuft die Zeit ganz schnell.
    Ganz lieben Dank dafür, die Mon Cheris waren ruckzuck weg. ☺
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hikari,
    die Idee mit dem Glas ist ja super genial! :) Darauf wär ich glaub ich niiemals gekommen :D Muffin und Kuchen sehen soo lecker aus! :)

    Ich Dussel habe es leider verpennt, den fertigen Adventskalender zu fotografieren :/ Jetzt ist er schon bei dem hoffentlich glücklichen Besitzer. Aber falls ich meine Kamera mal mit hin schmuggeln kann mach ich heimlich oder auch ganz offensichtlich ein paar Bilder von dem gesamten Kalender, damit ihr ihn auch ganz seht :)

    Dein Adventskalender aus Klorollen macht mich neugierig. Irgendwie kann ich mir soo gar nichts darunter vorstellen! :)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und eine erholsame Zeit bis zum Familienzuwachs :)
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen
  9. Das Glas ist eine super Idee und der Kuchen schaut ja unglaublich lecker aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen