Dienstag, 18. November 2014

Give Away zum Advent und der Babypause

Hallo meine lieben Leser,
Es ist jetzt nicht mehr lange dann wächst unsere kleine Familie. Der Termin rückt immer näher und so hab ich mich entschlossen eine kleine Blog Auszeit zu nehmen. 
Ich werde eure Blogs natürlich trotzdem weiter verfolgen, wenn mir die Zeit dazu bleibt.

 

Damit es hier nicht allzu leise wird, gibt es dafür bis zum 20.12 ein kleines Advents Give Away:


Ihr könnt in den Lostopf für diesen süßen Engel, die beiden Schneeflockenanhänger und die Halskette kommen wenn:

- Ihr eine deutsche Postanschrift besitzt
- Ihr mir einen Kommentar unter diesem Beitrag lasst

Es gibt auch wieder extra Lose

- Für meine Follower gibt es 1 extra Los
- Nehmt das Bild mit auf euren Blog und verlinkt es zu mir um ein extra Los zu ergattern

Ich wünsche euch allen eine schöne Advetszeit und melde mich hiermit ertsmal ab.


Eure Hikari
 

Kommentare:

  1. Liebe Hikari alles liebe fuer dich , der Engel ist suess . Lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche Dir alles gute für die Geburt und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und Ihr bald Euren Familienzuwachs in den Armen halten könnt. Es wird auf jeden Fall anders aber es wird spannend, manchmal anstrengend aber auch so schön.
    Alles Liebe für Euch ♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikari,

    dann ist es bald so weit! Wahnsinn! ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt und für Deine kleine "Maus". Ich freue mich schon wieder von Dir zu lesen, wenn Dein kleiner Engel da ist :o)
    Geniesse die erste schöne Zeit!
    Die Verlosung finde ich ganz klasse und hüpfe supergerne ins Lostöpfchen, Bildchen nehme ich selbstverständlich mit!

    Lass Dich ganz fest drücken und alles, alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,
    ich wünsche Dir für nächsten Wochen alles Gute und jede Menge Glück mit Deiner kleinen Familie.
    Hab eine wunderbare Zeit und genieße Deine Pause.
    Bei dem Giveaway mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hikari,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute und weiterhin eine glückliche kleine Familie.
    Genieß die nächsten Wochen. Es ist eine wunderbare Zeit und sie geht leider viel zu schnell vorbei.

    Bei Deinem GiveAway hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hikari,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt, dass es deiner Kleinen gut geht und euch als werdende Eltern natürlich auch! Bestimmt wird das für euch eine einzigartige Vorweihnachtszeit! Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich darauf, wenn du die Blogpause beendest, denn es ist immer so schön, etwas von dir zu lesen! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel ist ja zuckersüß.

    Ich folge dir ganz neu per Mailabo (mrs.merlina...)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hikari, ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Geburt und einen unvergesslichen ersten Moment mit Deinem Baby. Nehmt Euch Zeit zum kennen lernen, dass ist so wichtig und geht viel zu schnell vorbei. Lass den Blog ruhen, es gibt im Moment wichtigeres und die Leser verstehen das alle. Alles, alles Liebe, Tanja

    Ps. Ich mache im Moment bei keinen Verlosungen mit, daher dürfen auch hier die Anderen den Vortritt für den süßen Engel haben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hikari,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Alles, alles Gute auch von mir. Viel, viel Glück!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hikari, wenn ich Deinen Kommentar richtig verstanden habe, dann ist Euer Baby da! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch ein wundervolles Kennen lernen mit Eurem Christkind.

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich gerade gelesen habe, ist dein Baby da! Herzlichen Glückwunsch und geniest eure wertvolle Zeit zusammen :) Das ist ja total aufregend, obwohl ich dich gar nicht persönlich kenne, hihi.

    Hab noch einen schönen Advent zusammen und ganz liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Hikari
    habe gerade dein zauberhaftes Giveaway gefunden. Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Das Foto habe ich in der Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir weiterhin eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft und eine stressfreie Adventszeit!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist ja zauberhaft. Und so probiere ich es mal mit dem Lostopf.
    Noch eine restliche schöne Schwangerschaft und eine beschwerdenfreie Geburt.
    Toi, toi, toi.

    Verlink habe ich dein GiveAway auch schon bei mir.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen