Dienstag, 19. April 2011

Happy Birthday Skinter & Ronneburg


So~
Ich melde mich wieder unter die Lebenden, nach langem Krank sein konnte ich das letzte We endlich wieder genießen. Am Samstag hatte meine Schwester Geburtstag, ich habe ihr einen Kuchen gebacken (oben links), es gab viele leckere Sachen zu essen und wir hatten viel Spaß.






Am nächsten Tag ging es mit dem Auto zur Ronneburg. Das Wetter war traumhaft, endlich Sonne! Ich & Alex sind zusammen in die Falkerrei dort gegangen. Da haben wir Falken, Eulen und Raben gesehn. Besonders süß war der Waldkauz, der auf den Köpfen der Zuschauer gelandet ist. Außerdem haben wir Baby Kauze sehen dürfen, sie sahen total flauschig aus. Die Schleiereule war auch cool, sie sah aus wie Hedwig aus Harry Potter. Jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub - juhu ! ♥

Kommentare:

  1. Boah der Kuchen sieht aber lecker aus. O.O

    Freut mich, dass es dir besser geht und du jetzt Urlaub hast. Wir sehen uns ja schon bald.

    AntwortenLöschen
  2. der kuchen sieht voll lecker aus,ist dir gut gelungen gruss mugi

    AntwortenLöschen
  3. poupee ist voll süss immer angezogen hdl mugi

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich hab es ganz verpasst, deiner Schwester zu gratulieren >.<''' (da fällt mir ein, ich habe es auch ganz vergessen,ihr auf die letzte Ens - nach dem Beben zu antworten >.<''' wo hab ich meinen Kopf in letzter Zeit bloß gelassen?)

    AntwortenLöschen