Sonntag, 29. Mai 2011

Fossil

An diesem Wochenende habe ich mir endlich einen neuen Geldbeutel gekauft, ich hatte mir fest vorgenommen einen von Fossil zu kaufen. Und ich habe auch einen passenden gefunden :


Vorgestern war ich im Body Shop, dort gab es wirklich nette Sachen, ich frage mich ob diese Cremes und das Duschgel wirklich besser ist als irgendwo anders ?

Ich freu mich so auf unsere Karibik Reise an Silvester. Wir haben einen AUsflug gebucht bei dem man klettert im Regenwald ...uiuiui ^^,

Kommentare:

  1. der ist ja voll süss,schöne farben richtig sommermässig.regenwald,wie bei indy lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wirklich niedlich. :)

    Die Sachen im Bodyshop sind im allgemeinen ohne Zusätze und aus fair trade-Produkten und so.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes kleid von poupee lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. ist ja voll schön!

    wegen bodyshop, nein, der ist nicht besser als das andere. bodyshop ist fairtrade, oder war es zumindest bis er von L'Oreal aufgekauft wurde. jetzt wird nur noch unter dem fairtrade-label geworben, obwohl er nur noch zu einem kleinen teil (einzelne zutaten) fairtrade ist und zusätzlich noch die nicht-fairtrade produkte von L'Oreal unterstützt (schließlich fließt das Geld letztendlich ja in den selben Pot) was ich irgendwie schade finde...

    AntwortenLöschen