Donnerstag, 22. September 2011

Connichi 2011

Letztes Wochenende war die Connichi ♥
Eigentlich hatte ich keine Lust auf eine Con, aber die Karten waren gekauft, die Zimmer gebucht. Also ab nach Kassel, was auch angenehm nahe war dieses Jahr. Am Freitag konnten ich und Alex Shinji Schneider auf der Bühne ansehen. Shinji war wirklich super, ich wusste gar nicht das er so toll singen kann.
(Ich glaube bei meinen Geburtstagen hatte er sich mit Sing Star raus gehalten)



Am nächsten Tag konnten wir uns Arietty auf deutsch ansehen (er war ja schon auf japanisch genial) und danach...ging es für mich zurück zur Unterkunft. Der Samstag & Sonntag waren für mich gelaufen, den ich habe Grippe bekommen. Wirklich schade. Denn als ich auf der Connichi war hat sie sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder hin und dieses Mal gesund bleiben!
Hikari ♥

Kommentare:

  1. Sind mal wieder schöne Bilder,wie immer:)lg Mugi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ih Spaß hattet. Siehst süß aus im rosa Yukata. :)

    AntwortenLöschen