Samstag, 24. März 2012

Legend of Korra / BSG : Blood & Chrome

News von wunschliste.de

Das Team von "Avatar - Der Herr der Elemente" realisiert das neue Spin-Off "The Legend of Korra", das in den USA bereits am 14. April starten wird.

Oh mein Gott! Das ist ja schon bald! Ich bin gespannt wie Legend of Korra wird!
Hoffentlich ein würdiger nachfolger dieser genialen Serie.

Ich bin gespannt
Hikari

Noch etwas zum BSG nachfolger Blood & Chrome von Caprica-city.de :
Die Entscheidung ist gefallen: Syfy wird "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" nicht als Fernsehserie produzieren, berichtet Deadline.

"Wir werden nun versuchen, dieses Projekt wie ursprünglich geplant zu realisieren - als bahnbrechende digitale Serie", so Syfy-Programmchef Mark Stern. Was genau darunter zu verstehen ist, blieb zunächst offen. Zumindest der vor einem Jahr gedrehte und erst vor wenigen Wochen fertiggestellte Pilotfilm soll komplett bei Syfy ausgestrahlt werden.

Bin ich auch gespannt Oô was das werden soll ! Der Trailerist allerdings meiner Meinung nach sehr gut !

Hikari

1 Kommentar:

  1. oh nooooooooooooo das wird dann wohl nix mit blood & chrome :(

    AntwortenLöschen