Freitag, 22. März 2013

Nachtrag Valentinstag

Valentinstags Geschenk :)


















Passend zu den Lindtpralinen habe ich eine Karte für meinen Schatz gebastelt :)
Den Frosch hab ich selbst gezeichnet, das schöne papier ist von den neuen Aldi-Papier blocks die es im februar gab :) Der Rest gehört zum Tchibo Karten Set macher von letztem Jahr :)
Ich hoff er gefällt euch :)

lg
Hikari

Kommentare:

  1. Sehr schön,die Karte lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Die Froschkönigedition habe ich letztens auch gesehen, hat sich Lin*t wieder was nettes ausgedacht. Deine Karte dazu gefällt mir sehr gut...sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte zu meinen Fotos und den Kommentar, freue mich sehr darüber :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen