Mittwoch, 16. März 2016

Osterkartenkalender Nr 16 und Jahreszeitentisch Frühling

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte bei der lieben Nicole beim Osterkartenkalender dabei sein.

 Ich habe von Nadia (sorry... Ich war total verwirrt, meine Karte ging an Judika! Hach... ) diese schöne Karte zugeschickt bekommen.


Sie macht sich toll auf unserem Jahreszeitentisch.



Für den Frühling haben dieses Mal unsere Ostheimer Figuren ihren großen Auftritt.
Ich habe sogar extra Blumen gekauft um das ganze aufzupeppen.



Dann zeige ich euch hier noch unsere neue Gaderobe. Ist sie nicht super schön? 
Ich liebe die kleinen Ostheimerwichtel. 

So und jetzt hoffe ich das ganz bald der Frühling kommt :)
Liebe Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    das ist ja eine niedliche Karte und sie macht Deinen Tisch erst komplett.
    Schön, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast.
    Verlinkst Du bitte noch Deine Karte im Kalender, danke schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wie schön, dass es die Karte rechtzeitig zu Dir geschafft hat und sie Dir gefällt!
    Ich heisse aber nicht Judika, sondern Nadia! :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hikari,
    ich habe Dir keine Karte geschickt.
    Deine Karte ist pünktlich bei mir angekommen, ich werde sie morgen zeigen.
    Vielen Dank
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte, die auch auf Ostern richtig Lust macht. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hikari,
    wow, du verbreitest ja richtige Frühlingsgefühle und Vorfreude auf Ostern! Die Karte gefällt mir sehr und auch der Jahrestisch mit den frischen Blumen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hikari die Osterdeko ist wunderschoen, die Gaderobe ist auch niedlich lg mugi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Karte.....nun kann der Frühling und das Osterfest kommen.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderschöne Karte von der lieben Nadia bekommen....
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte und der Jahreszeitentisch sind sehr schön geworden, lieben Dank fürs Mitmachen. Magst Du mir das dritte Bild noch mal mailen? So ist es recht klein und ich mache nachher wieder alle Bilder zur Collage. Info@zuckersuesseaepfel.de

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen