Sonntag, 21. August 2011

Planet der Affen PRevolution

Gestern war ich das erste Mal in meinem Leben in einem Autokino!
Es war auf jedenfall eine ganz neue Erfahrung und ich würd jederzeit wieder in ein Autokino gehen! Wir standen in der ersten Reihe...also hatten wir auch wirklich den besten Blick. Natürlich habe ich das Auto auch gebührend mit Popcorn und Ketchup zugesaut. (sorry Alex)
Der Film war sehr gut, auf jedenfall ganz anders als ich ihn erwartet hatte von der Vorschau her. Die Affen waren super animiert und die Schauspieler waren auch toll. Die Musik war auch gut ...hm...der Film bekommt von mir 8 von 10 Sternen.

Und ich hab mir neue Schuhe bei Amazon bestellt...dazu schreib ich etwas wenn sie da sind.

Kommentare:

  1. ich fand den film auch super lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich klein war, waren wir oft im Autokino. Hab glaube ich fast jeden Disneyfilm im Autokino gesehen. ;) Das hat für mich voll Nostalgiefaktor. (Und Autoeinsauen gehört auch dazu...)

    Bin schon neugierig auf die Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest wissen wir jetzt, was wir beim nächsten Besuch besser machen können. =)

    <3

    AntwortenLöschen