Sonntag, 7. August 2011

Take That & Schandmaul

In den letzten zwei Wochen war ich auf zwei Konzerten.

Zuerst war ich bei Take That & Robbie Williams in München. Die Show war im Olympia Stadion, leider hatten wir keine Sitzplätze sondern Stehkarten. Die pet shop boys als Vorband waren richtig gut, danach kamen Take That ( zu 4t) und haben sSngs aus ihrem neuen Album gespielt...ich war etwas enttäuscht, irgendwie hatte ich mich auf die alten Lieder gefreut. Danach kam Robbie alleine, mit Let me entertain you hat er die Menge begeistert. Robbie war echt klasse. Am Schluss haben die Jungs wieder zusammen gesungen, es war toll, aber Robbie allein hat mir am besten gefallen. Ich denke zum nächsten TT Konzert werde ich nicht mehr gehen, aber wen Rob wieder alleine kommt bin ich dabei ! :)

Das zweite Konzert war diesen Freitag in Fulda: Schandmaul!
Ich bin immernoch ganz begeistert! Deutsche Bands/Texte liegen mir einfach mehr. Ich hab gehüpft,getanzt, geschrien, geklatscht und mit gesungen, das war seit langem mal wieder richtiges Konzert feeling. Am besten hat mit "Teufelsweib" gefallen. Nachdem Konzert hab ich mir dann sogar ein Schandmaul Tshirt gekauft...was ich ja normalerweise nicht mehr tun wollte (Band shirts Kaufen). Danke noch mal an Alex für dieses tolle Weihnachtsgeschenk ♥

Jetzt war ich bei fast allen Bands zu dennen ich wollte...nur die Ärzte fehlen noch. Ich will zum Ärzte Konzert
♥ quierlige Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. ich fands toll, bin auf jeden Fall wieder dabei !lg.mugi

    AntwortenLöschen