Samstag, 5. Oktober 2013

Summer Memorys


Falle, falle, falle
rotes Blatt,
gelbes Blatt,
bis der Baum kein Blatt mehr hat.

Die sonnigen Herbsttage kommen hoffentlich bald wieder, heute hat es nur geregnet. Der richtige Tag um sich die Erlebnisse des letzten Sommers ins Gedächtnis zu rufen.



 Gänseblümchen sind meine favouriten des letzten Sommers. Sie wachsen in unserem Garten, gepflückt verschönern sie unsere Wohnung.



Ganz mutig haben wir welche im Salat probiert. Wie schmecken Gänseblümchen? Ich empfehle es jedem selbst auszuprobieren, der Nüsse mag ;-)



 Hmm... ein kühler Smothie an heißen Sommertagen. Hier gab es Joghurt-Bananen-Johanisbeer Smothie. Eine wirklich leckere Kombination.



Ein bisschen Sünde muss sein. Eisgekühlt Kinder Maxi King mit Himbberen (ebenfalls aus unserem garten) Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Aber erstmal kommt eines meiner Lieblings Feste: Halloween :) Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst.

Kommentare:

  1. Gänseblümchen gehören auch zu meinen Lieblingen im Garten und ich freue mich auf die nächste Sommersaison. Nun ist bei uns ziemlich stark der Herbst gekommen und auch den finde ich ganz, ganz toll! Und Halloween ist auch klasse, mal schauen ob meine Kleine dieses Jahr mitmachen möchte.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der Sommer vorbei ist.Der Smothie war lecker ! lg mugi

    AntwortenLöschen