Freitag, 22. November 2013

Weihnachten mit den besten von Ferrero :) + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
Einige von euch wissen es schon, ich durfte mit Lisa Freundeskreis die Besten von Ferrero Testen & mit ihnen weihnachtlich Dekorieren. Vier Wochen lang stand jede Woche ein Thema zur Auswahl.
Hier möchte ich euch meine Deko Ideen präsentieren:

1. Woche: Weihnachtsbräuche neu entdecken – mit Ferrero Küsschen 

 



Das Bild ist leider etwas zu dunkel geworden. Aber ich mag die Stimmung von Kerzen.
 


Ich mag besonders die Flügel vom Engelchen. Der Nikolaus bekommt auch ein Küsschen.

2. Woche: Festliche Tafeln – mit Ferrero Roche

 

 

 Das war eine spontane Eingebung. Leider konnte ich keine wirklich festliche Tafel anrichten (Da auf unserem Esstisch noch immer ein 1000 Teile Puzzle liegt). Aber mir gefällt die Schleife um den Löffel und das Roche das wie ein Cakepop wirkt.

 


Aus einem anderen Blickwinkel sieht es auch interessant aus oder? Ich mag vorallem die Spiegelung im Löffel. (sieht man leider schlecht auf dem kleinen Foto).

3. Woche: Liebevoll verpacken – mit Mon Chéri



Das war für mich die schwierigste Aufgabe.


 Naja, Geschenke einpacken ist sowieso nicht meine Spezialität.

4. Woche: Magische Winterlandschaften zaubern – mit Raffaello

 


 Wie sagt man so schön? Das beste kommt zum Schluss. Meine Raffaello Bilder gefallen mir am besten. Hier mag ich besonders die dicke Glocke von meiner geliebten Lichterkette.


Hier sind die ausgepackten Raffaello in einer Schneelandschaft versteckt. Das Tannengrün hat mir mein Mann geschnitten. Ich danke ihm hierfür nochmal <3


 Hier gefällt mir die Kameraperspektive. Wie man durch das Körbchen schaut und den Nikolaus sieht :) Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.


Vielleicht habe ich Glück und gewinne mit einem der Bilder noch einen Preis. Aber für alle die jetzt Lust bekommen haben auf die Leckereien von Ferrero rate ich am Ferrero Gewinnspiel auf ihrer Homepage teilzunehmen:
www.ferrero-dekotipps.de/
Dort gibt es eine Bastelkiste & leckereien von Ferrero zu gewinnen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Advent.


Kommentare:

  1. du hast dich mal wieder selbst übertroffen sieht alles so toll aus.hdl lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schoki von Ferrero und die Ideen und Fotos sind super!

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Lieben Dank auch für Deine Stimme bei der Adventskalender Challenge. Ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen