Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstags Karten

Happy Birthday to you-

Im laufe eines Jahres gibt es soviele Geburtstage. Ich liebe es für meine Liebsten eigene Karten zu basteln. Manchmal hab ich dafür leider zu wenig Zeit und das sieht man dann auch an den Karten. Hier habe ich mal die letzten Karten seit Januar für euch gepostet. 
Meine Lieblingskarte kommt zu erst:

 

Die Totoro Geburtstagskarte hat wirklich viel Zeit und Mühe gekostet. (Die Augen auszuschneiden... furchtbar!) Aber jetzt bin ich ziemlich stolz darauf. Das Geburstagskind hat sich auch sehr gefreut. Ich mag das Tori in der Mitte und den kleinsten Totoro besonders.


Der Hintergrund der Karte ist ein Ausschnitt von einem rießigen Bild das ich klein schneiden musste, weil es beim trocknen leider kaputt gegangen ist (ich musste es falten, obwohl es noch feucht war). Die ausgeschnittene Kirschblüte gefällt mir sehr gut, dazu wird es irgendwann auch nochmal einen Post geben :)


Eine eher einfache Karte. Das Mittelstück diente bereits einmal als Platzkarte, deshalb einfach auf eine Karte geklebt und fertig.


 Winter is coming... die Karte ist zwar auch irgendwie einfach, aber ich mag sie. Es war nicht einfach das Wappen zu zeichnen.
Übrigens: Birthday is comming... (Im innenteil der Karte stand: ...every year!)


Total einfach! Aber effektiv! Ich find sie super lustig :3


Die Karten haben oft etwas mit dem Geschenk zu tun, hier: Tickets fürs Robbie Williams Konzert. Es war nicht einfach ein Bild von Robbie zu finden. (Aber ich habs geschafft) 


Der König der Löwen... das Musical! Das Geschenk war die passende Musik. Ich wollte die Karte eigentlich viel spektakulärer machen, aber dann ist das dabei raus gekommen. Nun ja. ^^.

So, und ich habe viele neue Aufträge für den Mai... Muttertag, Vatertag, 30 Geburtstag, 50ster Geburtstag... uff. Aber im großen und ganzen macht es mir immer Spaß Karten zu basteln. Freut ihr euch über selbst gebastelte Karten? Ich finde das immer toll :)

Liebe Mai Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. ich freue mich immer am meisten über deine tollen karten lg hdl mugi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer am meisten über deine tollen Karten ,habe alle aufgehoben hdl mugi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Totoro und GoT finde ich sehr hübsch! :) ♥ Selbstgebastelte Geburtstagskarten (oder andere tolle Anlässe) finde ich total klasse. In meinem Freundeskreis gibt es nur sehr wenige, die das machen. Ich schätze das immer total :)
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus!
    Teeye

    AntwortenLöschen