Samstag, 7. Juni 2014

Borger im Garten entdeckt...

Hallo ihr Lieben,

Die Sonne scheint und unser kleiner Garten trägt die ersten reife Früchte, leckere Johannis- und Himbeeren. Bei der schönen rot Färbung wollte ich gleich mal ein paar Fotos machen und nachdem ich mir die Fotos genauer angesehen habe, habe ich ein paar Borger entdeckt. Genau genommen war es Arietty.

Schaut selbst :




Arietty- Die wundersame Welt der Borger ist ein Anime aus den Hause Ghibli. Ich kann jedem diesen Film (und Soundtrack) empfehlen, egal ob jung oder alt. 
Die schönen Pfingstrosen sind übrigens aus dem Nachbargarten *hust* :)

Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Pfingswochenende <3

Hikari

Kommentare:

  1. Was bei euch alles im Garten verborgen ist! Toll die Beeren,lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. da musst ich ja eben bei dir vorbei schauen und mich für dein Kommi bedanken :)
    Und klar darfst mich verlinken... werd nu ein wenig bei dir weiter rum schauen
    gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen