Samstag, 28. Juni 2014

Momente des Monats Juni


Hallo ihr Lieben,

Ich mache heute das erste Mal bei Momente des Monats von Zuckersüße Äpfel mit und hier kommen auch schon meine besonderen Momente im Juni :


Meine Schwester hat geheiratet und ich war Trauzeugin. Es war eine wunderschöne Hochzeit !!! :)

 
 Auf der Hochzeit gab es auch eine Candybar, mein absolutes Highlight. Ich konnte mich gar nicht genug daran satt sehen.. und essen!


Auf  der Nippon Connection in Frankfurt habe ich das erste mal Taiyaki gegessen. Eine japanische Süßigkeit, allerdings ganz untraditionell mit Schokolade statt rotem Bohnenmus gefüllt.


Ich habe mein neues Buch Torten dekorieren ausprobiert und meine erste Buttercreme Torte zubereitet. Ich muss noch viel üben damit es so wird wie ich es will :)


Wir haben diesen Monat 2,5 kg Himbeeren von unseren Sträuchern gepflückt !!! Daraus wurde leckere Marmelade ( dazu nächste Woche ein Beitrag ).

So das waren meine Momente des Monats Juni :) 
Ganz Liebe Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. Ich finde die Torte toll, sieht so lecker aus.lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hikari, ich freue mich sehr, dass Du auch bei den Momenten des Monats mitmachst. Was für schöne Einblicke. Die Candybar ist ja der Hammer und ich gratuliere dem Brautpaar ganz herzlich (nachträglich) und Dir zu Deiner Aufgabe als Trauzeugin. So etwas finde ich ja immer ganz aufregend! Die Torte schaut klasse aus, auch wenn du denkst, sie ist noch nicht perfekt! Ich würde es mit der Buttercreme nicht so gut hinbekommen. Habe es mal probiert und dann aufgegeben ;-) Und die Himbeeren, sooo viele! Wow :-) Bei uns wächst von dem Nachbarsgarten etwas hinüber und wir naschen heimlich etwas. Lecker :-)

    Toll, dass Du auch bei den MdM mitmachst, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, herzlichen Glückwunsch auch von mir an des unbekannte Brautpaar :) In die Candybar habe ich mich auch total verliebt. ♥
    Ui, auf der Nippon Connection gab es Taiyaki?! :D Jetzt ärgere ich mich doch en bsischen, dass ich die NC nicht besucht hatte. Das nächste Mal :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,
    der Blumenstrauß und die Candybar zur Hochzeit sind der Wahnsinn! Bei uns gibt es im Juli auch eine Hochzeit in der Familie und ich bin schon gespannt, wie diese gestaltet sein wird. Auf eine Candybar wie diese werde ich aber wohl vergebens hoffen, da es hier eher traditionell abläuft.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen