Sonntag, 31. Januar 2016

Frühlingserwachen mit Ferrero & Lisa Freundeskreis [+Verlosung]

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es tolle Neuigkeiten. 
Ich darf wieder an einem Projekt von Ferrero und Lisa Freundeskreis teilnehmen. Nachdem ich bereits 3 Mal für Weihnachten basteln durfte gibt es nun ein Frühlingserwachen.

Ich freue mich schon sehr auf mein Testpaket und auf das Basteln mit den Leckerreien von Ferrero. In meinem Testpaket liegen 2 Lisa Zeitschriften bei und eine davon möchte ich gerne an euch verlosen. Teilnehmen darf jeder mit deutscher Postadresse im Alter von 18 Jahren.
Schreibt mir einfach in eurem Kommentar welche Spezialität von Ferrero euch am besten schmeckt.
Ich persönlich liebe Ferrero Rocher ♡
Die Verlosung läuft bis zum 04.02.16 
Ich wünsche euch viel Glück & einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Hikari ♡

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    wie schön, dass du wieder zu einem Motto basteln darfst. ;-) Frühlingserwachen klingt gut, da tauchen gleich viele Bilder in meinem Kopf auf! Meine Lieblingssorte ist auch Ferrero Rocher und bei der Verlosung mache ich gerne mit. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass Du wieder basteln darfst.
    Und dann noch mit solch Leckereien von Ferrero...
    Ich mag die Küsschen, die ganz normalen aus Vollmilch, super gerne. Und im Winter auch die leckeren Mon Cheris.
    Gerne mache ich bei Deinem kleinen Giveaway mit und bin gespannt, was Du alles bastelst.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen