Sonntag, 21. Dezember 2014

Der 4 te Advent, eine Gewinnerin und ein Engel

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nur kurz zur bekanntgabe der Gewinnerin meines Advents Give aways:


Gewonnen hat: Sigrid !
Herzlichen Glückwunsch, ich versende das Give Away am Montag wenn ich bis dahin deine Adresse habe, dann kommt es vielleicht bis Weihnachten an :)

So und warum schreib ich hier nur so kurz ?
Mein Engelchen wurde geboren <3

Ich wünsche euch einen schönen Rest Advent und eine gute Zeit :)
Mal sehn wann ich es schaffe mich wieder zu melden,
vielen Dank jedenfalls für die bisherigen Glückwünsche <3

Liebe Grüße
Hikari

7 Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    Dir und Deinem Engelchen alles Liebe und Gute, habt alle eine schöne Zeit und ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Glückwunsch an Sigrid und Dir danke für die schöne Verlosung.
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie wunderschön!!!!
    Wünsche Euch allen schöne Weihnachten!!! :-)
    Liebste Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikari,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Engelchens!! Alles, alles Liebe!!!
    Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachten zu Dritt!

    Liebe Grüße

    Barbara

    ach, der Gewinnerin natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ♥-liche Glückwünsche! Wünsche euch beiden alles Gute und viele wundervolle Moment mit eurem Engel!

    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und bei dir bedanke ich mich für die schöne Verlosung!

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wie Bolle, seit ich deine Mail las.

    Herzlichen Glückwunsch! Schön, das deine Engelchen nun auf der Welt ist.
    Genießt nun die Schöne Zeit mit einander.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hikari,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich habe heute deine Karte erhalten und mich so sehr gefreut! Sie war wirklich eine tolle Überraschung und erfüllt mich mit Dankbarkeit!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hikari der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch!Weihnachten war sehr schön,unsere Kleine ist wirklich ein Kleiner Engel das schönste Geschenk lg mugi

    AntwortenLöschen