Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch & Danke für das schöne Jahr


Ihr Lieben,
 danke für das wunderschöne Jahr 2014 mit euch, 2015 wird ruhiger werden, ich merke das mein kleiner Engel viel Zeit braucht, die ich ihm auch gerne geben will <3 
Ich werde eure Beiträge aber weiterhin verfolgen und mich hier ab und zu melden, ganz bestimmt :)

Jetzt wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr <3

Eure Hikari

Kommentare:

  1. Der Pinguin ist ja super!!!! :-) Richtig schön!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!!!

    Und ich freue mich schon sehr darauf, wieder voneinander zu lesen!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    das stimmt, es war ein wunderschönes Jahr! Genieß die Zeit mit deiner Tochter! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikari!

    Ich wollte mich ganz lieb für den Gewinn bedanke. Genau an Weihnachten kam er bei mir an. Und so erfreuen wir uns am Engel an unserem Weihnachtsbaum.
    Eine wundervolle Kette darf ich nun mein Eigen nennen.

    Ein wundervolles 2015 wünsche ich dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari der Pinguin ist wirklich schoen alles liebe fuer euch alle fuer2015 lg mugi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hikari,
    nimm Dir alle Zeit für Deinen kleinen Engel und genieße jeden Augenblick. Sie werden so schnell groß.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hikari, Dir und Deiner Familie, vor allem dem kleinen Engel, alles alles Liebe für das Jahr 2015. Nimm Dir ganz viel Zeit, die Kinder haben Vorrang...IMMER! Und die Zeit kommt nicht zurück :-) Mein Kleiner hat auch gerade sehr lange auf meinem Bauch gelegen, um zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen. Ich genieße das sehr und es ist viel wichtiger, als die Blogwelt. Die kann dann auch mal etwas warten ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2015.
    Genießt die erste Zeit mit Eurem kleinen Sonnenschein. Gerade diese Zeit ist so besonders schön und kommt nie wieder die muss man einfach in vollen Zügen genießen und auskosten.
    Viele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hikari,

    meine Güte! ich habe völlig vergessen mich bei Dir für Deine liebe Karte zu bedanken!!! Das will ich jetzt unbedingt nachholen: also ganz lieben Dank!!!!

    Ich hoffe Deinem Elgel geht es gut? und Ihr hattet ein schönes erstes gemeinsames Weihnachtsfest?
    Lasst es Euch gut gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    p.s.: sei so lieb und schicke mir nochmal kurz Deine Adresse auf meine mail barbaragroeger@gmx.de, hier ist noch ein kleiner Gruß, der zu Dir will ;o)

    AntwortenLöschen