Sonntag, 24. Januar 2016

Jahreszeitentisch Winter Season Contest von Zuckersüße Äpfel

Guten Abend ihr Lieben,
Heute möchte ich euch unseren Jahreszeitentisch zeigen. Er ist nicht sehr traditionelle, da mir schöne Waldorfpüppchen bis jetzt fehlen, aber trotzdem versuche ich für die Kleine den Tisch immer schön zu schmücken. Schaut einfach selbst was sich im Winter darauf verirrt hat: 

Ganz Links seht ihr das Buch Kulla und der Schneemann, wirklich eine süße Geschichte. Dann haben wir noch einen Bär von Ostheimer und eine wunderschöne Wichtel Postkarte die ich von der lieben Babara geschickt bekommen habe. Eine Schale mit Schnee, ein Wichteltütchen und meine schöne Winterelfe.
 Ihr seht, das ganze ist noch Ausbaufähig, aber ich habe ja erst damit angefangen.
Wenn ihr auch einen Jahreszeitentisch habt, dann zeigt ihn doch gerne hier bei Tanja :

http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2016/01/zeigt-eure-winter-jahreszeitentische.html


Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Auch wer keinen Tisch zeigt kann ein Abo einer ganz tollen Kinderzeitschrift gewinnen :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. Halo liebe Hikari, dass sieht ja toll aus, vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen. Ich freue mich sehr darüber.

    Ganz lebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HALLO Hikari wie immer sehr schoen lg mugi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Jahreszeitentisch finde ich klasse.
    Ähnlich wie beim 12tel Blick sieht er wohl jeden Monat etwas anders aus.
    Und den Winter kann man super bei Dir erkennen.
    Hab einen schönen Sonntag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Jahreszeitentisch.
    Zu deiner Frage. Das Regal mit dem Ast hat mein Mann gemacht. Aus meinen Wunsch hin, so wie ich es gerne wollte.
    Da mein Mann eine Drechslerei hat, gibt es solche Sachen bei uns immer wieder (www.drechslerei-bruetsch.ch).

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen