Montag, 22. Februar 2016

Osterglocken verzaubert Ferrero

Hallo ihr Lieben,
Jetzt kommen die letzten Bilder für den Ferrero und Lisa Freundeskreis Wettbewerb.
Puh, am Ende wurde es doch irgendwie stressig, ich wollte noch viel mehr Bilder machen und jetzt ist die Zeit schon vorbei. Schade... aber hier habe ich nochmal ganz schön Dekoriert:

Meine Ostheimer Häschen passen hier schön ins Bild oder?
Seht ihr die Osterglocken? Ja ich habe EXTRA Blumen gekauft :) und das mit meinen braunen Daumen!


Wenn ihr euch das rechte Bild genau anschaut seht ihr eine herabfallende Feder. Ich danke meinen Mann für sein mitwirken bei diesem experminet...leider hat es nicht ganz so geklappt wie ich mir das dachte. 


So und mit den leckeren Rocher verabschiede ich mich erstmal von dem Projekt. Es wird nochmal einen Abschluss Post geben und hey...vielleicht gewinn ich ja sogar einen Preis ? ;) 
(Darüber wird hier natürlich auch berichtet !) 
Die meisten Leckerein von Ferrero sind schon vernichtet... es schmeckt einfach zu gut!
Liebe Grüße
eure Hikari

Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen, dass die Süßigkeiten schon fast weg sind. Wäre hier bei mir genaus so...lach
    Die Idee mit der Feder ist doch schön.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. DAS SIEHT ALLES SO SCHOEN FRUEHLINGSHAFT AUS, SCHOENE IDEEN LG MUGI

    AntwortenLöschen