Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich bin dabei und Mini Give away

Hallo ihr lieben Lieben

Ich freue mich so, 
dieses Jahr darf ich wieder mit Ferrero und Lisa Freundeskreis die Spezialitäten von Ferrero testen und mit ihnen basteln.
Ich habe heute bereits erste Ideen gesammelt:



Für die lieben Küsschen sind mir sofort die meisten Ideen eingefallen.


Hier ist der Inhalt meines Testpakets. 
So viele leckere Spezialitäten! 1x Mon Cheri. 1x Rocher, 1x Raffaello und 2x Küsschen mit weißer und vollmilch Schokolade. 

Bei dem Bastelprojekt gibt es 4 Themen Wochen, zu dennen ich mir schon Gedanken gemacht habe.

Woche 1: Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten
Woche 2: Mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren
Woche 3: Mit Mon Cheri jedem Päckchen das gewisse etwas geben
Woche 4: Mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer




Außerdem waren indem Paket 2 Lisa Zeitschriften mit einem Sonderheft zum Thema Weihnachtliches backen. 
1 Heft gebe ich gerne euch meine lieben Leser, wer möchte die Lisa Zeitschrift mit Backheft zugeschickt bekommen? :)
Ich gebe im nächsten Post bekannt wer sie bekommt. 

Wer jetzt Lust hat mit Ferrero zu basteln oder sogar etwas leckeres zu Gewinnen der geht am Besten hier http://www.ferrero-dekotipps.de auf die Seite von Ferrero und lässt sich inspierieren.

Habt eine schöne Woche
eure Hikari




Kommentare:

  1. Ujjjj liebe Hikari,

    das sieht ja lecker verführerrisch aus... na klar hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen :o)! Ich würde mich sehr über das Backheft freuen!

    Ich bin schon gespannt, was Du aus den Leckerein bastelst!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    das freut mich, dass du bei dem tollen Projekt mitmachst! Da bin ich natürlich schon gespannt, wie du die einzelnen Themen umsetzten wirst ;-)
    Achja, die Weihnachtsplätzchenzeit rückt tatsächlich auch schon näher - deshalb würde ich mich auch über ein paar Anregungen aus dem Backheft freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,das ist ja ein tolles Projekt schön das du dabei bist ,die Lisa lese ich auch sehr gerne lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! :-)
    Oh darüber würde ich mich sehr freuen! :-) Ich liebe Backen nämlich! :-)
    Das ist ja ein tolles Set! Viel Spaß noch mit deinen Leckereien! ;-) Und das Probieren nicht vergessen! ;-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hikari,
    ich freu mich auch schon auf deine Werke. Das macht Lust auf die Backweihnachtszeit.
    Wenn ich fragen darf: in welcher Woche bist du aktuell? :o) *total neugierig*
    Oh, bist du auch auf der Kreativmesse in Frankfurt? Man könnte sich ja vielleicht dort spontan treffen? :)

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen