Freitag, 29. August 2014

Momente des Monats August

Hallo ihr Lieben,

Der August ging super schnell rum, ich habe soviel erlebt, darum möchte ich heute mit euch meine Momente des Monats teilen. Die netterweiße wie jeden Monat von Tanja von Zuckersüße Äpfel veranstaltet werden.


 
Der Blog hat ein neues Design bekommen! Gleich am Anfang des Monats, das hat mich einiges an nerven gekostet. Es läuft auch immernoch mein Gewinnspiel, macht mit, ihr habt super Chancen :)
 

Mein Schwager, der beste Brony der Welt hatte Geburtstag. Es gab lecker gegrilltes und ich habe ihm extra eine My little Pony Friendship is magic Karte gebastelt :) Ich weiß irgendwie crazy.


Wir waren im Tarzan Musical ❤ Wir haben das unseren Müttern geschenkt, sie waren Beide begeistert und wir auch! Ich kann nur jedem empfehlen nach Stuttgart ins Musical zu gehen oder überhaupt mal in ein Musical, ich liebe es


Ich habe eine neue Methode gefunden meinen Mann zum spazieren gehen zu motivieren. Es gibt ein Handy Spiel mit dem "Mann" an verschiedene Orte gehen muss um Punkte zu sammeln :) 
Jetzt heißt es nicht mehr " Lass uns spazieren gehen..." "och nöö...",
sondern: "Lass uns Punkte sammeln gehen!" "Ja, voll cool!!!" 


Unser kleines Sommerfest für die Nachbarschaft war ein voller Erfolg und es war so kalt das alle um 23 Uhr gegangen sind ;) Wir waren nicht traurig darüber da mein Schatz am nächsten Tag arbeiten musste.


Meine erste Food Table Zeichnung !!! Ich hab mich sehr gefreut als es fertig wurde und bin gespannt wie er am Sonntag in echt aussehen wird.


  

Die Vorbereitungen für den nicht Geburtstag laufen... das Wetter soll leider schlecht werden, da müssen wir zusammen rücken, aber ich freu mich schon auf all die lieben Menschen die kommen


Ich habe eine kleine (für mich rießen große) Nettigkeit von Babara zugeschickt bekommen. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich gefreut habe, aber schaut doch einfach wie süß das kleine Babypüppchen und der Schmetterling sind! Sie hat mir extra ein kleines Baby geschickt... den ich erwarte ja ein kleines Mädchen ❤ Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Monat, was habt ihr alles erlebt ?

Liebe Grüße
Hikari


 


Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    du hattest ja einen tollen Monat! Wow, das ist ja beeindruckend, dass ihr für eure Nachbarn ein Sommerfest veranstaltet habt! Dein Bild vom food table macht richtig gespannt auf den "Echten" am nicht-Geburtstag ;-) Wie heißt denn dieses Handy-Spiel? - Das könnte ich auch gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Monat aus! :-)
    Die Pony-Karte ist ja zuckersüß!!! Total mein Fall! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Musical Tarzan war toll ,wer es nicht gesehen hat verpasst etwas! Wir freuen uns auch schon auf den nicht Geburtstag , toll die Geburtstagskarte(wie immer!!!!)ganz süss das Geschenk von Barbara lg Mugi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hikari, ich freue mich, dass Du wieder bei den Momenten des Monats mitmachst. Bei dir gab es ja auch die schönsten Feste und Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Die Karte hätte meiner Kleinen auch gefallen ;-) Ich liebe Musicals, Tarzan kenne ich noch nicht. Seid dem die Kinder da sind, haben wir es nicht mehr geschafft. Aber früher waren wir sehr oft. Mein Lieblingsmusical, Tanz der Vampire. Aber ich weiß gar nicht, ob das noch gespielt wird. Die Zeichnung vom Food Table sieht klasse aus, bin gespannt. Und dein neues Design, SUPER! Hast Du das selbst entworfen? Und wie lieb von Barbara dieses süßes Mädchen Püppchen zu schicken, bei Puppen geht ja immer mein Herz auf.
    Ich freue mich auf weitere schöne Momente von dir und ich danke Dir für Deine vielen, lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich es oft nicht schaffe, zurück zu schreiben. Bei zwei Kiddis ist soo viel Action ;-)

    Bis bald, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So viel schöne Lebens-Momente - eine tolle Reihe! Musical finde ich auch super, wenn die Karten nur nicht immer so teuer wären. Mein letztes war "König der Löwen" in Hamburg, hach.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe hikari,

    ist schon mitten in der Nacht ;o) Ich hatte so viel mit meiner letzten Puppe zu tun, dass ich gar nicht zum Kommentieren komme...ufff..
    Danke für Deine netten Kommentare in meinem Blog, freue mich immer so sehr!

    Habe ich die Auslosung Deines Gewinnspiels verpasst? Oder ist es bald so weit? Ich hoffe Dir geht es gut??

    Schicke Dir ganz liebe Mittenachtsgrüße

    Barbara

    AntwortenLöschen