Sonntag, 3. August 2014

Neues Design & großes Gewinnspiel bei FFM City Girl

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt hat sich hier einiges geändert. Der Blog hat ein völlig neues Design welches sich innerhalb des nächsten Monats noch ein wenig verfeinern wird. Zur Feier des neuen Designs habe ich mich für ein erstes großes Gewinnspiel entschieden. 


Für jede Blogkategorie gibt es einen Gewinn, also insgesamt sechs Gewinne. Fangen wir mit der Kategorie Do it Youself an:


Hier gibt es schönes für Bastler, 2 Stickerbögen, eine kleine Paperdoll, ein kleines Notizheft, eine Dankes Karte mit passendem Umschlag und ganz viele verschiedene ausgestanzte Motive zum Basteln. 


Für die Kategorie Backen/Kochen eine Teebeutel Box in süßem Cupcake Design (mit Überraschungs Inhalt)und süße Muffinförmchen.


In der Japan Kategorie warten besonders viele Preise, 2 japanische Postkarten, ein kleines Japankochbuch, eine Handyhülle, 1 Button, 1 Paar Stäbchen und ein Hello Kitty Anhänger. 


Für den Frankfurt Tipp gibt es eine Postkarte, ein Button (Keep calm and go to Frankfurt <3) und eine Metall Dose in schickem Frankfurt Design.

Ich weiß es gibt keine Aida Kategorie. Diese Sachen gehören zur Kategorie Privat weil ich so gerne auf der AIDA bin. Es gibt die Poolparty CD (Mit dem Auslauflied <3), 2 Postkarten, 1 Brillenetui und ein Aida Pin. 

Zur Kategorie Test gibt es viel zum Testen.
Soo... mitmachen ist ganz einfach, schreibt mir einen Kommentar und ihr kommt in den Lostopf.
Einzige Bedingung ist, dass ihr in Deutschland wohnt bzw. eure Postanschrift in Deutschland ist.
So könnt ihr Zusatz Lose bekommen:
❤ Verlinkt das obere Bild auf eurem Blog damit noch mehr Leute dieses Gewinnspiel finden
❤  Follower bekommen ein Extra Los
Das Gewinnspiel dauert genau einen Monat, also bis zum 3 September, ich wünsche euch allen viel Spaß & viel Glück !  








Kommentare:

  1. Hallo Hikari (diesmal richtig ;P),
    schönes neues Blogdesign! :) Irgendwie scheinen aktuell viele inder Bloggerwelt ihre Layouts zu ändern. Ich mag ja auch endlcih mal, mein layout gibt's nun schon fast 3 Jahre und hat sich seit dem nicht geändert. Aaah, ich geh mich verstecken >///<

    *hüpf* Noch ganz schnell mach ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Wie hübsch, so viele tolle Sachen sind dabei! :) Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann die Backen/Kochen Kategorie, aaaawwww.
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    PS: Ich hab nochmal nachgeschaut, ich bin ja selbst neugierig: Kokoswasser enthält nur ein Viertel Kalorien! 100 g Kokoswasser = 24 kcal, davon soll nur ein Zehntel Fett enthalten. Das hört sich doch gut an! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schoen die neue Seite und so viele tolle Gewinne, mir gefallen die aida sachen :) lg mugi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hikari,

    so...jetzt komme ich auch schnell her und hüpfe ins Lostöpfchen ;o) Ich bin ebenfalls Fan von der Kategorie Backen und Kochen. Habe Dein Bildchen auch schon verlinkt und Follower bin ich auch :o)

    Dein neues Design sieht super aus! Ich stöber mal gleich noch etwas...

    Die Nettigkeit geht morgen raus und ich hoffe sie wird Dir gefallen??

    Ich grüße ganz herzlich

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,

    danke für den Hinweis in deinem tollen Backkurs-Post (schade, dass Frankfurt zu weit von uns entfernt liegt für einen Tagesausflug mit Backkurs) - kaum bin ich einmal ein paar Tage unterwegs, hätte ich ja fast dein tolles Gewinnspiel verpasst! ;-) Als Hobby-Bastlerin und weil wir quasi jeden Tag Kinderbesuch durch meine Cousins und Cousinen haben, würde ich mich über das Bastelset sehr freuen - dann könnte ich sie das nächste Mal gleich damit empfangen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :-)

    Was für ein schöner Blog, da hab ich mich doch gleich als Follower eingetragen! Das Muffinrezept (mit den Bananen) gefällt mir richtig gut, werde ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Werde jetzt gleich noch ein wenig auf deiner Seite herumstöbern! :-)
    Bei diesen wunderbaren Preisen werde ich mein Glück natürlich auch gleich versuchen!

    Alles Liebe vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen