Sonntag, 28. September 2014

Momente des Monats September

Es ist schon wieder soweit meine Lieben,
Die Momente des Monats wollen präsentiert werden. Noch mehr Momente Des Monats von anderen Bloggern findet ihr bei Tanja von Zuckersüße Äpfel, die dieses Event Monatlich leitet.


Nach dem Nicht-Geburtstag folgte... ja mein Geburtstag!!! Ich habe soviele schöne Geschenke dieses Jahr bekommen, danke, danke an alle lieben Menschen die an mich gedacht haben. Besonderst freue ich mich auf das Babybauch Shooting mit meinem Freund Fuzzigrafi.


Auch dieses Jahr war ich auf der Connichi in Kassel. Eine Manga/Japan/Anime Convention wo sich viele tolle Cosplayer tummelten mit aufwendigen Kostümen.


Olaf der Schneemann aus Frozen wurde auch gecosplayt! Ein super Kostüm.


Das schöne an der Connichi ist... es gibt immer so viele tolle Dinge zu kaufen. Sind diese Glückskatzen nicht wunderbar ?


Mein "Naturmoment" des Monats. Bisamratten am Rastatterschloss. Ich musste erstmal nach ihnen googeln, denn zuerst war nicht Klar ob das vielleicht Biber oder Otter sein könnten. Den ehrlich gesagt hab ich in freier Natur noch nie eine Bisamratte gesehen! Ist aber wohl gar nicht so ungewöhnlich in Deutschland.


Mein liebster Moment in diesem Monat... mein Mann kam von einer 2 wöchigen Geschäftsreise wieder. Gott, hab ich ihn vermisst. Er hat mir viele tolle Sachen mitgebracht, aber das schönste Geschenk war wieder von ihm umarmt zu werden :)


Und gestern hat mich noch eine Überraschung erreicht! Das liebe Glückszaubermädchen hat mir einen großen Umschlag geschickt. Mit dieser tollen selbstgebastelten Karte! Der Spruch ist so schön und ich hab mich rießig darüber gefreut denn er war direkt an mich gerichtet :) Vielen vielen lieben Dank! Dazu gab es noch leckere heiße Schokolade, ein schönes Notizbuch, die schöne Postkarte die ich weiter verschicken darf und ganz ganz viele tolle Rezepte & Zitate per HAND (!) geschrieben. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe! Danke schön <3

Leider gab es auch noch einen sehr traurigen Moment in diesem Monat. Genau genommen auch noch ausgerechnet heute der Hund meiner Schwiegereltern ist gestorben :( 
Am Mittwoch habe ich ihn noch gestreichelt und heute ist er leider von uns gegangen. Er war schon sehr alt und hatte ein schönes Leben, trotzdem bin ich traurig. Ich hoffe das er jetzt glücklich im Hundehimmel ist und auf uns herab schaut.

So...  das war der September, er war sehr schön und leider jetzt auch etwas traurig, ich bin gespannt was der nächste Monat für mich und euch bereit hält.

Liebe Grüße
eure Hikari

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,

    Dein Monat September war ja ganz schön aufregned und ein Auf und Ab der Gefühle!
    Das tut mir so leid mit dem Hund Deiner Schwiegereltern!

    Jetzt aber muss ich auch noch nachträglich Alles, Alles Liebe zum Geburtstag, wünschen!

    Dein Naturmoment ist ja fantastisch mit den Bisamratten, wow! (ich komme hier schon leicht ins Schwitzen, weil ich glaube, ich habe keinen Naturmoment parat, heul :o(((, ist ja aber kein Muss, oder??)

    Ach ja, wenn die Männer weg sind, ist das gar nicht schön! Mein Mann war den Monat 4 Tage geschäftlich unterwegs, das war schon schlimm....wie hast Du das bloß zwei Wochen ausgehalten??? Schön, dass Ihr wieder vereint seid :o))

    Ich schicke Dir ganz liebe Sonnengrüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Babara,
      Danke schön ! :)
      Nein, ich glaube der Naturmoment ist kein Muss ;) Der ist nur für das Gewinnspiel von Tanja :)
      Ja,ja wir und unsere Männer...darüber haben wir uns ja schonmal unterhalten ;) Es war echt hart, aber ich habe 1ne Woche bei meinen Eltern überbrückt :D Leider ist er bald wieder ein paar tage auf Geschäftsreise...na ja eben alles noch schnell erledigen bevor die Maus kommt :3

      Dir auch sonnige Grüße <3
      Hikari

      Löschen
  2. Liebe Hikari,
    du hattest bestimmt einen ganz tollen Monat - denn der Geburtsmonat ist immer etwas Besonderes, finde ich! ;-) Die Connichi hört sich nach viel Spaß an und Bisamratten hätte ich ehrlich gesagt auch erst einmal googeln müssen. ;-) Das mit dem Hund tut mir sehr leid!
    Das freut mich unglaublich, dass meine Überraschung gelungen ist. Jetzt weißt du, wie sehr ich mich über mein Päckchen von dir gefreut habe. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Nicht Geburtstag war sehr schön ,auch die anderen Momente des Monats Septembers die ich mit dir teilen durfte.Ganz toll der Willkommens Gruss !!! lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. Ui doch die Bisamratten gibts auch in Schwetzingen im Schloßpark, die sind riesig^^ Die Tür ist voll schön geworden:-)

    LG

    Ayumi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hikari,
    das war ein ereignisreicher Monat. Und Du hast ihn so schön präsentiert.
    Das Schönste war wohl die Umarmung vom Schatz, oder?
    Ich freue mich auch, dass Du mich gefunden hast und über die lieben Kommentare von Dir.
    Nun noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal...Du bist bei den Nettigkeiten dabei, mailst Du mir noch Deine Adresse, danke.
    nicolebolten@web.de
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen