Sonntag, 7. September 2014

Gewinnspiel Ergebnisse !!!

 Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich länger nicht gemeldet, aber jetzt gibt es erstmal die Auslosung des Gewinnspiels. Ich freue mich das alle die mitgemacht haben auch etwas abgestaubt haben...aber was ?


Das Los hat entschieden ! :)
Hier die Ergebnisse, neben eurem Los, seht ihr euren Gewinn :



Soo... alle Gewinner, schreibt mir bitte eure Email Adresse damit ich eure Daten bekomme :)
Danke das ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt ! :)

Ganz Liebe Grüße
eure Hikari

P.S.: Im nächsten Post geht es um die Baby Party mit der ich heute überrascht wurde :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    habe eben einen Kommentar geschrieben....ist dieser bei Dir angekommen? mein Compurer hat hier "rumgezickt" und wollte sie zuerst nicht schicken...und jetzt ist der Kommentar weg???

    Nun, jedenfalls, wenn der Kommentar nicht angekommen ist, hier nochmal:

    ich freue mich sehr von Dir zu hören! Es geht Dir, hoffe ich, gut?? Und freue mich wahnsinnig über den Gewinn :o))) meine mail barbaragroeger@gmx.de, die hast Du glaube ich schon ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Hikari,

    oh wie schön, da freu ich mich aber sehr!!! :-)
    Vielen lieben Dank!

    Ich finde Deine Mail-Adresse hier gar nicht. Wollte Dir eben ne Mail schicken.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Aida,da kann ich wieder träumen .ich freue mich ,danke lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,
    dankeschön für den tollen Gewinn!!! Ich freue mich schon sehr auf die Post - meine Kontaktdaten habe ich dir gerade per Mail geschickt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen