Sonntag, 18. Januar 2015

Geschenke zur Geburt Teil 1

Hallo ihr Lieben,
hier meldet sich mal wieder Hikari :)

Das leben mit Baby ist nicht unbedingt fürs bloggen geeignet, aber es ist toll jeden Tag zu sehen was sie alles neues lernt unsere kleine Maus. Ich habe zur Geburt wunderschöne Geschenke bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Ganz überrascht war ich als ich von 2 Bloggerinnen bekommen habe. Zuerst kam das Päckchen von Glückszaubermädchen Sarah an. Ich war total überrascht und die Freude war so groß ! 


 

Eine schöne selbstgebastelte Karte, ein selbst gesägter Schutzengel aus Holz (!!!) und wunderbar leckere Pralinen kamen mit dem Paket. Nochmal ein großes Danke schön


Die Karte ist so liebevoll gestaltet und selbst gebastelt... ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine schöne, aufwendige Karte bekommen! 
(Wenn man selbst Karten Bastler ist weiß man das sehr Wert zu schätzen, sogar mit 3D effekt!   )
In ihrem Post über das Geschenk, könnt ihr auch Bilder zur Entstehung bewundern. 

Auch Babara hat mir diese Woche einen schönen selbstgemachten Schutzengel für unsere Maus gesendet :




Dazu gab es diese wunderschöne Postkarte, mir gefällt das Motiv total gut. Die kleinen Wichtel im Schnee sind so süß. Für den Schutzengel muss ich jetzt noch einen schönen Platz im Kinderzimmer finden, vorallem auch einen sicheren :)




Vielen lieben Dank ihr Beiden
 
Ich habe mich so sehr gefreut und ihr habt euch so unendlich viel Mühe gemacht ! 
Danke schön !!!
 Im nächsten Teil bekommt ihr eine Windeltorte zu sehen und ein sehr geniales Geldgeschenk :)
Ganz liebe Grüße an euch Alle

Eure Hikari





Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich schön lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    das freut mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat! Na mit zwei Schutzengeln kann bei euch dann ja auch nichts mehr schiefgehen, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikaria, dass sind ganz feine Geschenke, ich freue mich mit Dir mit. Meine Kleine hat auch solche Schutzengel. Einen aus Holz, einen gemalten und einen aus Märchenwolle, ähnlich wie der von Barbara. Ich habe alle Drei in ihrem Zimmer hängen und hoffe, sie sind immer bei ihr. Deiner Maus wünsche ich das auch und ich hoffe, es geht Euch so richtig gut zusammen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen