Donnerstag, 9. April 2015

Da bin ich wieder

Hallo meine lieben Leser,

Wie geht es euch? Mir geht es gut. 
Ich genieße die Sonne und das Leben. Mein kleiner Sonnenschein hat meine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Von hier sieht alles noch viel lustiger und schöner aus. 
 
 

Da meine kleine Maus jetzt durchschläft, 
(Ich muss einfach damit prahlen! Von 19- 6 Uhr, hoffentlich bleibt es so!)
möchte ich mich wieder etwas dem bloggen widmen. Mein Ziel ist es 1x Mal die Woche zu schreiben, es gibt genug zu erzählen, ich habe schon eine ganze Liste im Kopf. Der Blog wird sich auch wieder etwas verändern, es wird mehr ums Mama sein gehen. Natürlich ! 
Ich bin ja jetzt auch eine Mama und eine glückliche dazu.

Natürlich nicht immer, 
ist doch klar, 
alles andere wäre gelogen, 
logisch? ;)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in letzter Zeit so oft hier zu besuch waren und meine Statistik nach oben getrieben haben.
Danke schön!
Gibt es Themen von dennen ihr hier gerne lesen würdet?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, genießt den Frühling.

Liebe Grüße
Eure Hikari

P.S.: Ich danke meinem lieben Freund Fuzzigrafie für dieses wunderschöne Foto.

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich, dass sich euer Leben soweit geregelt hat, dass du wieder Zeit für und Lust aufs Bloggen bekommen hast!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Du bist wieder da!!!
    Und dann mit der süßen kleinen Maus. Das ist ja ein niedliches Bild.
    Nun bin ich gespannt, wie sich Dein Blog weiterentwickelt.
    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hikari ja die Maus ist so Süss ,wirklich toll wie sie schläft lg mugi

    AntwortenLöschen