Freitag, 17. April 2015

Schon wieder so spät :D

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist wieder eine Woche um und ich habe nichts geschrieben. Dabei brennen mir soviele Themen unter den Nägeln...  vermutlich weiß ich einfach nicht womit ich anfangen soll. 

Erst einmal: Fortuna war mir hold ! 
Ich habe bei Tanja von Zuckersüßeäpfel ein Ostheimer Überraschungsset gewonnen und warte nun gespannt auf die Post. Wenn ihr Rechts schaut seht ihr auch das Tanja bereits zwei weitere Gewinnspiele laufen hat, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.



Dann habe ich die neue Eltern gelesen und habe mich furchtbar über einen Artikel aufgeregt 
(wer sie ebenfalls liest darf jetzt gerne raten welchen Artikel ich meine)
Ich möchte hier gerne etwas über Stillen und nicht Stillen schreiben. Also ein echtes Mama Thema, aber dafür muss ich mir Zeit nehem.

Morgen wird erstmal gebruncht. Ich hoffe ich schaffe es davon ein paar schöne Bilder zu machen, ich möchte euch nämlich zeigen was ich heute -vermutlich- leckeres in der Küche gezaubert habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
eure Hikari


Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da kann man ja nur gespannt sein, was im Paket sein wird! Auch gespannt bin ich, was es zum Brunch gibt, denn für so etwas kann man nie genug Inspiration haben. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles lecker aus, wie immer.lg mugi

    AntwortenLöschen