Freitag, 19. Februar 2016

Ferrero und die Hühner

Hallo ihr Lieben,


Raffaello mit den roten Punkten kombiniert finde ich einfach toll *_* Dazu das Spitzenpapier ergibt einen schönen Hingugger.


Für die liebsten ein paar Ferrero? Küsschen vielleicht? Einfach in eine Klarsichttüte schön einsortiert und mit mini Spitzenpapier zugetackert. Die Klammern habe ich mit ausgestanzten Blütenblättern verdeckt, geht natürlich auch gut mit Stickern oder was euch sonst so einfällt.


Hier noch ein kleiner Outtake, ich mag das weiße Körbchen einfach. Mein nächster Gaderobenschrank wird weiß. So die nächsten Bilder warten auch schon :)
Liebe Grüße

Hikari

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    mir gefällt das rote Bastelpapier auch sehr gut zu den Raffaellos und Tortenspitze verwende ich ebenfalls gerne zum Verzieren von Zellophantüte. Vielen, vielen Dank für die liebe Post, die ich heute erhalten habe - so verbringe ich gerade einen entspannten Leseabend nach einer Arbeitswoche und kann es gar nicht erwarten, das Erste der vielen Rezepte auszuprobieren. ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,

    ach ich mag auch weiße Möbel, bei mir werden sie auch nach und nach weiß ;o) und die Mon Cherri wären auch meins ;o)...aber ist ja jetzt Fastenzeit, gelle? ;o)

    Ich schicke dir liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    sieht toll aus 😃
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen, lecker.
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß, Nicole
    Habe gerade auf Deine Mail bezgl. Postkarte geantwortet...

    AntwortenLöschen