Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. Für meine Lieben habe ich dieses Jahr etwas ganz besonderes gebacken. Die Idee stammt von http://amerikanisch-kochen.de und ich hatte schon lange vor es einmal auszuprobieren !



Es werden große Herzkekse gebacken, wenn sie noch warm sind werden kleine Kekse aus der Mitte ausgestochen, Einige müssen ganz bleiben. Unten kommt ein ganzes Herz und darauf setzt man 2-3 Herzen mit Loch die man mit geschmolzener Schokolade befestigt. So bekommt ihr kleine Herz-Kästchen die ihr befüllen könnt. 



Ich habe Harbo Minis genommen. Man könnte auch Jelly Beans oder Smarties nehmen. Versucht einfach aus was für leckere Süßigkeiten hinein passen. Mit der restlichen Schokolade habe ich die Deckel verziert, die man oben drauf setzt.




Die kleinen Kekse habe ich dann auch noch ein bisschen verziert. Das genaure Rezept und die Anleitung findet ihr Hier.
Stöbert ruhiger auf der seite dort gibt es noch mehr tolle Back und Kochideen.



Das rote Filzherz das sich auf die letzten beiden Seiten eingeschlichen hat ist ein Gewinn von Minifilz. Besucht ihren Blog, ich bin dort gerade sehr gerne unterwegs.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten



Kommentare:

  1. Hallo Janine das sieht aber lecker aus,und so schoen verziehrt.lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, da haben sich Deine Lieben bestimmt sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen