Sonntag, 9. November 2014

Ferrero Rocher weihnachtlicher Muffin & Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

Weiter geht es mit dem Ferrero Projekt, hier meine neusten Bilder:


Als Muffin Teig diente wieder das absolut leckere Bananen Kuchen Rezept


Das Rocher wurde mit einem Zahnstocher an dem Muffin befestigt, nicht das ihr denkt ich hätte es auf die flüssige Schokolade gelegt :D


Ferrero Rocher ist mein absoluter Liebling, welche Sorte von den besten von Ferrero schmeckt euch am Besten ?


Heute habe ich noch einen Nuss-Joghurt Kuchen gebacken... zum ersten Mal. Leider schmeckt er nicht so gut, weshalb ich euch hier das Rezept auch gar nicht weiter gebe.

Sooo... außerdem starte ich mal eine Nettigkeits Runde! 
Die ersten 2, die "Hier" rufen bekommen von mir einen Nettigkeit. Ihr dürft natürlich auch einen Kommentar schreiben wenn ihr keine Nettigkeit möchtet. Eine Regel gibt es allerdings: Ihr braucht eine Post Anschrift in Deutschland.

Ganz Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche wünscht euch
eure Hikari
 

Kommentare:

  1. Hier !!! , bin ich wieder liebe Hikari das sieht alles wieder sehr lecker aus und so schoen dekoriert!! Ich mag auch am liebsten die Rocher lg mugi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    oh, was habe ich doch für ein Glück, dass ich so spät noch auf deine Seite geschaut habe - was für ein Glück, dass ich heute überhaupt nicht müde zu werden scheine! ;-) Die Bananenmuffins sehen unheimlich lecker aus - mit dem Rocher sowieso noch einmal mehr! Denn diese sind auch meine Lieblingssorte! Schade, dass der Kuchen nicht so gut schmeckt, denn lecker aussehen tut er allemal. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hikari,
    ich mag am liebsten Ferrero Küsschen und Mon Cheri.
    Das sind meine Lieblinge.
    Und Deine Muffins sehen klasse aus. Richtig zum Reinbeißen.
    Nun hab noch einen schönen Tag und wenn noch ein Platz frei ist, bin ich gerne bei den Nettigkeiten dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen