Donnerstag, 13. November 2014

Weitere Bastelideen mit Ferrero

Hallo ihr Lieben,
Das Ferreo- Projekt neigt sich dem Ende zu, leider habe ich viel weniger geschafft als gedacht. Hier möchte ich euch noch eine schöne Verpackungsidee und eine Dekoidee zeigen die ich in den letzten Tagen umgesetzt habe:


Ganz einfach ein paar Tannenzweige aus dem Garten, ein paar rote Kusudamablüten gebastelt und dazu die leckeren Rocher geben einen schönen Kontrast. 


Ich frage mich wie lange diese Tischdeko hält? Vermutlich nicht länger als 1, 2 Tage :D


  

Hier noch eine Verpackungsidee für Mon Cheri. 
Einfach eine Klarsichttüte mit Mon Cherie füllen und ein passendes rosanes Oval ausschneiden. Mit dem Tacker die Tüte verschließen und über die Klammern die Kreise mit den Sternen kleben. 
Gefällt mir sehr gut, kann man natürlich auch mit den anderen Spezialitäten von Ferrero basteln, Küsschen sind dafür gut geeignet wegen der Form. 

So... mal sehn ob ich es bis Samstag schaffe noch etwas zu basteln mit den Köstlichkeiten, ich halte euch auf dem Laufenden :)

Heute kommt das ganze auch mal zum RUMs.

Liebe Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. Super Ideen!!! Sieht alles wirklich toll aus! :-) Danke für die Anregungen!

    Und vielen Dank auch für den Gewinn!!! Wollte mich schon eher melden! Sorry!
    Die Rezepte sind ja alle super. Weiß gar nicht, welches ich als erstes testen soll.
    Werde demnächst aber auf jeden Fall eines ausprobieren und das Ergebnis zeigen.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hikari wirklich eine sehr schöne Deko ,die wird wohl nicht lange halten,so lecker wie die aussieht.lg mugi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön liebe Hikari,

    die Verpackungsidee ist echt toll, klingt einfach und macht richtig "was daher"! Ich könnte jetzt auch so ein Rocher geniessen ;o) oder zwei oder drei ;o)))

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,
    ich finde deine Tischdeko super schön :) Sieht echt super aus!
    Liebst, deine Kate! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hikari,
    deine Dekoration sieht so hübsch aus mit den Blüten und den Ferrero Rocher! Auch die Verpackungsidee zum Verschenken gefällt mir sehr - das ist auch perfekt für Gummibärchen oder Plätzchen für die Adventskalenderpäckchen. ;-)
    Dankeschön für die Nettigkeit, ich bin schon ganz gespannt, was es sein wird!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen