Sonntag, 2. November 2014

Kreativ Welt Messe Frankfurt

Hallo ihr Lieben,
Ich war am Donnerstag auf der Kreativmesse in Frankfurt.
Mit dem rießen Babybauch war das anstrengender als Gedacht, vorallem habe ich nicht erwartet das dort so viele Menschen zu Gange sind. Ich habe mich langsam durchgewühlt und euch ein paar schöne Fotos mitgebracht mit Ideen die ich besonderst toll finde. 



Alles war schon ein bisschen weihnachtlich angehaucht.


Ein Stand hat sich sehr mit Steam Punk Kunst beschäftigt.



Lecker oder? 
Leider alles nicht echt, das ist Süßigkeiten Schmuck.



Ein Spruch den ich mir zu Herzen nehmen werde.


Der Stand von "Die Badefee"


Am Badefee Stand gab es tolle Badebomben in Cupcake Form... leider haben wir ja keine Badewanne.



Diese kleinen Wichtel mag ich besonderst! An diesem Stand habe ich auch etwas gekauft, das ich euch in einem späteren Post zeigen werde.

Wart ihr schonmal auf einer Kreativ Messe? 
Wie hat sie euch gefallen ?
Ich kann die Kreativwelt Messe in Frankfurt empfehlen, den für 10€ ist sie so günstig das man nichts falsch machen kann und man bekommt tolle Ideen und Eindrücke.

Habt noch einen schönen rest Sonntag :)
Eure Hikari

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    das hört sich nach einem richtig schönen Tagesausflug an! Wir waren letzte Wocher erst bei einer Handmade-Messe - aber bezüglich der Größe kann man das sicherlich nicht vergleichen, denn es kostete auch keinen Eintritt und sämtliche Standinhaber betrieben dies nebenbei als Hobby. Trotzdem war es sehr inspirierend - auch deine Bilder gefallen mir sehr, das hätte mir bestimmt gefallen ;-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nein auf einer kreativ Messe war ich leider noch nie. Deine Eindrücke machen aber Lust darauf �� Schon mal alles Gute für die Geburt kann ja nicht mehr lange dauern ❤️
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hikari , die Messe sieht wirklich toll .Es sind sehr schoene Sachen lg mugi

    AntwortenLöschen