Mittwoch, 30. Juli 2014

Momente des Monats Juli

Hallo ihr Lieben,

hier sind sie wieder: die Momente des Monats Juli. Ich werde jetzt regelmäßig bei der Aktion von Tanja von Zuckersüßeäpfel teilnehmen. 


Und das hab ich alles erlebt im Juli :


Ich und mein Mann haben unseren 2ten Hochzeitstag gefeiert! Und es gab für mich meine Lieblingsblumen. (Es war genau der selbe Strauß wie letztes Jahr, nun ja er wusste ja das er damit nicht verkehrt liegen würde! Ich hab mich so gefreut <3 )


Ich habe mich mit meinen Freunden in Frankfurt im Koreanischen Garten getroffen, dort war gerade ein Violin & Cello Konzert von dem wir nichts wussten, das war toll.


Urlaub genossen mit bestem Wetter in Velden am Wörthersee (Österreich). 


Blick vom Balkon unserer Pension in Velden, ich find das so schön, irgendwann wenn ich einen großen Garten habe möchte ich auch so eine Ecke haben.


Bei unserem Besuch in Salzburg haben mir die vielen metallenen Schilder so gut gefallen die an jedem Geschäft waren... vorallem dieses hier. Wir haben dann aber im Restaurant "Herzl'" typisch österreischisch gegessen. 


Ich backe jetzt fleißig Probe für die Nicht-Geburtstags Party. Das ist ein Chocolate-Matcha Cupcake :)


Großstadtprinzessin  hat mir diese liebe Postkarte geschickt!



HEUTE habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden ! Uff!!! Habe extra mit den Momenten des Monats gewartet... zum Glück kann ich jetzt etwas tolles berichten !


Es wird ein Mädchen !!!
Ja, genau... wir bekommen Nachwuchs, irgendwann mitte November, anfang Dezember werde ich eine echte Mami. Ich bin so aufgeregt!

Ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen Monat wie ich und hey... wir sind Weltmeister!!! Allein das hat uns doch allen den Juli versüßt ! Kommt bald wieder her und schaut euch um... es gibt bald eine tolle Verlosung hier ;)

Ganz liebe Grüße
Hikari



Kommentare:

  1. Liebe Hikari,

    zuallererst alles, alles Gute für euch und euer Mädchen! Außerdem natürlich herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein - ich erinnere mich, dass das für mich auch ein ziemlicher "Meilenstein" war. ;-) Ein "Überraschungskonzert" stelle ich mir auch sehr schön vor und auch mit dem Urlaub hattest du wirklich einen Sommermonat voller toller Erlebnisse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hikari, wooowww!!! Das sind ja Momente des Monats, unglaublich! Man weiß ja gar nicht, wo man zuerst gratulieren kann :-) Also, das wohl wirklich schönste zuerst. Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch, ich freue mich ganz arg mit Euch. Ist das toll! Mein Kleiner ist ja auch ein Dezemberkind, dann hast Du bestimmt schon eine ganz hübsche Kugel :-) Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Nun kann die Fahrt ja los gehen :-) Der Koreanische Garten und die Match Cupcakes wären sicher auch etwas für mich gewesen, sehr schön und lecker :-) Und ganz lustig, in Salzburg habe ich auch die viele Schilder der Geschäfte fotografiert, fand die auch so schön :-) Ich freue mich, dass Du nun regelmäßig mitmachen möchtest und bin schon auf die August Momente gespannt :-) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiari,
    wuaaah - ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Was für ein krasser Monat für dich! :)
    ♥ Zum Hochzeitstag mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Sonnenblumen mag ich auch total ;)
    ♥ Gratulation zum Führerschein. Das ist doch toll, jetzt kannst du überall hinfahren ohne irgendwie abhängig zu sein.
    ♥ Und wuaaah. Das wusste ich ja gar nicht, auch hier herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. Bist du schon aufgeregt? :)
    ♥ Cupcake wär was für mich, hihi.
    Liebe Grüße, Kate ♥
    PS: Danke fürs Abstimmen

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich wieder ein schöner Strauss zum Hochzeitstag,ja Salzburg ist immer wieder schön,wie immer viele schöne Bilder da hattest du einen tollen July lg mugi

    AntwortenLöschen