Samstag, 25. Oktober 2014

Küsschen für Santa

Hallo ihr Lieben,
so ich bin jetzt jeden Tag fleißig am basteln :)
Ein bisschen was hab ich auch schon hinbekommen. Heute zeige ich euch den typisch amerikanischen Teller für Santa:



Über Küsschen freut sich Santa bestimmt. 



Seht ihr das Paket ganz hinten? Davon gibt es bald noch mehr zu sehen...





Ich bin ganz stolz auf die Tasse, da ist zwar nur Watte drin und braune Papierschnipsel, aber ich finde der Effekt sieht einfach gut aus :)

So und hier noch ein Bild von den Nussknackern, die auch noch in Arbeit sind :


Ich finde sie schauen ein bisschen neidisch auf die Küsschen...wie als hätten sie Hunger :)


Mein Mann ist ein Fan von diesen Nussknackern :D 
Ich mag sie auch, obwohl mir gestern der Goldstift leer gegangen ist.... aber Ersatz hab ich schon besorgt :)

Sooo... mein Mann hat gerade Glücksfee gespielt und die Gewinnerin für das Lisa Heft ist~ Cocolinchen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn :)

Und alle Anderen, nicht traurig sein, im November starte ich meine erste Nettigkeitsrunde !
 (Es wird höchste Zeit)

Liebe Grüße
Hikari



Kommentare:

  1. :-) Oh das freut mich aber!!! Vielen, vielen Dank!!! :-)

    Und liebe Grüße auch an die Glücksfee!!! :-)

    Ein schönes Wochenende noch!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    man sieht sofort, dass du Spaß am Basteln bzw. deinem Auftrag hast ;-) Da bekommt man direkt Appetit auf Süßes! Die Nussknacker sehen ja toll aus - wird das etwa ein Adventskalender? Da bin ich schon mal gespannt, was noch kommt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht ;)
      Das ist ein Teil des Adventskalenders denn ich euch hoffentlich am Dienstag zeigen kann :D

      Löschen
  3. Glückwunsch an Cocolinchen und auch an Dich, dass Du bei so einer tollen Aktion mitmachen darfst.
    Die Nussknacker sind klasse.
    Gerade habe ich auch ein paar der Nüsschen gegessen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus besonders die Nussknacker klasse. Mein Paket liegt leider noch auf der Post weil ich es einfach noch nicht geschafft habe es abzuholen. Bin schon Gespannt was du dir noch alles einfallen lässt
    Liebe Grüße
    Und einen tollen Bastelsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hikari,

    das ist ja schön! Unser Nikolaus bekommt auch immer einen Teller von den Kindern hergerichtet, da sind dann allerdings keine Küsschen drauf, sondern die vielen Plätzchen, die die Kids extra für ihn gebacken haben ;o) Und ein Glas Milch gehört natürlich auch dazu.... aber wenn ich Santa wäre würde ich viel lieber den tollen Kaffee mit Sahnehaube nehmen!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin!

    Und Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hikari , da hast du dich wieder selbst uebertroffen , die Tasse sieht tollaus , so ein Nussknacker wuerde mir auch gefallen :) Die sehen super aus!!! Lg mugi

    AntwortenLöschen