Mittwoch, 10. September 2014

Baby Party Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag wurde ich mit meiner Babyparty überrschascht <3
Meine Schwester und meine Freundinnen haben sich total viel Mühe gemacht mit dem leckeren Essen, weshalb es jetzt im ersten Teil auch "nur" um Essen geht. Wer mich kennt oder schon länger den Blog verfolgt weiß das ich den Zeichentrick "Mein Nachbar Totoro" liebe, meine gute Freundin Conny hat mir deshalb Totoro & Hello Kitty Kekse gebacken: 



Die sehn so toll aus das man sich kaum traute einen zu Essen ! :)



Passend dazu gab es die kleinen Totoros als Reisbällchen.


Meine Schwester hat einen Gemüsezug geschnitzt, eine echt super Idee, für mich ist frisches Gemüse im Moment die erste Wahl... oder sollte es zumindest sein.


Das ist so cool !!! Ich meine eigentlich total einfach... aber so wirkungsvoll !!! Man bemerkt den Mühsam geschnitzen Totenkopf an der Seite :D


Es gab auch noch kleine Rußmännchen aus mein Nachbar Totoro. Extrem lecker! Das innere bestand aus einer Nutella-Kekskrümmel Mischung.


Überall waren kleine Rußmännchen verteilt...am Ende waren allerdings keine mehr übrig.


Kleine leckere Schnuller, lustig, ist ja eine Babyparty.


So und das war unser Essenstisch, immer wen wir uns treffen Essen wir... viel.. .zuviel! Aber es macht Spaß, wir lieben einfach alle Essen und wenn es dann noch so hübsch angerichtet ist schmeckt es doppelt so gut. Meine Schwester hat auch noch leckeren Bananenkuchen gemacht.

Beim nächsten Mal zeige ich euch die aufwendige Deko und was wir noch so erlebt haben an diesem wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. Oh das sieht alles sehr, sehr lecker aus! Da haben sich Deine Lieben aber viel Arbeit gemacht. Wirklich toll geworden! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles toll aus, zum anbeisen lg Mugi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikari,
    toll, wie viel Mühe sich deine Lieben für dich gemacht haben! Und dann auch noch zu einem Motto, das für dich so bedeutsam ist! Das Gemüse ist auch so hübsch angerichtet - vielleicht wende ich das Eine oder Andere mal für die Kleinen in meiner Familie an ;-) Schon toll, so eine Babyparty!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen