Montag, 22. September 2014

Baby Party Teil 2

Hallo ihr Lieben :)

Ich habs geschafft die Bilder vom Nas auf den Computer zu bekommen. Also eigentlich hab ich gar nichts getan... plötzlich hat der Computer das Nas angezeigt, was er gestern noch nicht getan hat, naja... ich bin trotzdem froh :)

Also hier ist wie versprochen der 2te Teil der Baby Party, nach dem wir so viel gegessen hatten ging es erst einmal spazieren:  


Wir haben ein paar Ziegen bewundert und ein paar Pferde haben wir auch gesehen.


Irgendjemand hat hier den Zaun verschönert! Ich fand das wirklich toll anzusehen.


Die Sonne hat den ganzen Tag gestrahlt... es waren mindestens 30 Grad, mit meiner langen Hose hab ich ganz schön geschwitzt.

  

Hier noch Deko von einer lieben Freundin. Natürlich aus einem meiner liebsten Ghibli Filme: Kikis kleiner Lieferservice.


Meine Schwester hat sich auch ganz viel Mühe gegeben, leider musste ich zum fotografieren den Rolladen runter machen sonst hätte man das tolle Totoro Motiv nicht erkannt. Ist der Mini Totoro nicht super süß?


  

Auch die Balkontür war verschöner, ich habe alles Mitgenommen und werde es im Babyzimmer aufhängen! :)



Ein Spielchen gab es auch... Wetttrinken aus der Babyflasche... das ist wirklich gar nicht so einfach. Am Ende war uns allen ein bisschen schlecht und wir hatten einen verkrampften Mund... aber ich hab gewonnen: Also ein super Spiel! ;)

 Natürlich gab es auch viele schöne Geschenke, ich will mich hier nochmal bei all meinen Freundinnen bedanken <3 Es war ein ganz ganz wunderbarer Tag für mich.

Liebe Grüße
eure Hikari



Kommentare:

  1. Schön wars und schick mal noch die Gruppenbilder von Spaziergang ��

    AntwortenLöschen
  2. Deine Babyparty hört sich lustig an ;-) Und vor allem scheinen deine Freunde dich sehr gut zu kennen, wenn die Deko passend zu deinen Lieblingsfiguren gestaltet wurde - ich kenne sämtliche Figuren leider überhaupt nicht ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schoen das ihr soviel spass hattet lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,

    schön, dass Du aus der Blogpause wieder da bist! Gehts gut?
    Heute habe ich meinen Gewinn bei mir presentiert :o)

    Ghibli Filme kenne ich gar nicht, hab mal gegoogelt und dann kamen ganz viele Bilder von japanischen Figuren...eine ganz andere Welt für mich... sag mal kommst Du aus Japan? oder kennst Du dort jemanden...oder bist Du einfach nur Japan Fan?

    Die Babyparty war bestimmt sehr schön und das Flaschenspiel war bestimmt urkomisch :o))) muss ich mir merken!

    So...ich grüße Dich ganz fein!

    Barbara

    AntwortenLöschen