Freitag, 12. September 2014

Kleine Pause

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal ein großes Dankeschön an euch für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit :)

Ich gehe heute auf große Fahrt und werde 1-2 Wochen nicht online sein, also wundert euch nicht wenn es hier nichts neues gibt und ich eure tollen Einträge nicht gleich kommentiere. 

Wenn ich wieder da bin gibt es spannende Posts... unter anderem wurde ich zu einer Blogparade eingeladen, sehr aufregend :) und der zweite Teil der Babyparty erwartet euch genauso wie der Foodtable vom Nicht-Geburtstag. 

So, jetzt wünsch ich euch erst mal eine schöne Zeit, danke das ihr hier so treu lest. 

Ganz liebe Grüße
eure Hikari

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf Momente des Septembers lg Mugi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,

    dann wünsche ich Dir gute Reise! Und eine schöne Blogpause.
    Dein Give Away ist übrigens gestern bei mir angekommen, habe mich sehr gefreut :o)) Vielen lieben Dank nochmal! Ich zeige es bald in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön auch fürs Verlinken! Du hüpfst zweimal ins Lostöpfchen :o)
      Nächste Woche zeige ich noch meinen Gewinn von Dir und bald kann es auch mit der Blogparade losgehen (mir fehlt noch eine Bloggerin, die mitmacht)

      Bis bald liebe hikari!

      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Hikari,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Erholung! Ich habe meinen tollen Gewinn auch gestern erhalten und mich unheimlich gefreut, vor allem über die liebe Karte! Danke danke danke! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen