Mittwoch, 15. Oktober 2014

Pretty Mail :)

Hallo ihr Lieben,
Ich habe meinen Rezeptbaum nun auf den Weg geschickt:


Da so ein Rezeptbaum ja auch ein bisschen Arbeit ist wollte ich den Empfängern eine kleine Freude machen mit besonderst hübscher Post. Einer der Briefe geht an Glückszaubermädchen, die sich für den Rezeptbaum gemeldet hat. (Danke ! :-) )



 Ich habe hauptsächlich Papierreste benutzt und Masking Tape, von dem ich jetzt ganz begeistert bin.


 Die lustigen Eulen (die ich immer gern benutze), stammen aus Resten von Aldi Geschenkpapier.
 

Das Masking Tape ist wirklich ideal um Post aufzuhübschen. Ich habe es mir vor kurzem beim Tchibo gekauft. Dort war es sehr günstig und eine Rolle hat nicht gleich 3,50 € gekostet wie so oft im Bastelladen.



Jett hoff ich das die Empfänger so glücklich über ihre hübschen Briefe sind das sie fleißig am Rezeptbaum teilnehmen. Ich werde hier dann bestimmt auch ein paar der Rezepte vorstellen.

So und jetzt schaut doch mal kurz bei Babara vorbei, sie hat bei ihrer Blogparade meinen Blog vorgestellt. 

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, wie ihr vielleicht gemerkt habe bin ich im Moment etwas faul... das liegt vorallem daran das, dass Kinderzimmer noch nicht fertig ist, aber die kleine schon ende November erwartet wird !!!! :) 
Uffz... da muss ich mich jetzt ran halten.

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,

    wow das hast Du Dir echt viel schöne Arbeit gemacht :o) Über so eine schöne Post wird sich bestimmt jeder freuen.

    Ach ja, das kenne ich...anfangs denkt man (oder Frau)...die Schwangerschaft zieht sich und dauert und dauert...und plötzlich geht es dann rund...Zimmer fertig machen, Tasche fürs Krankenhaus packen, noch alle süßen Babykleider waschen, bügeln und sortieren ;o)) Ach, ich freue mich ja so für Dich! Geniesse die schöne Zeit! Und habe viel Spaß beim Zimmer herrichten!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hikari,
    da freue ich mich schon, den Briefkasten zu öffnen! Ich bin schon gespannt, welchen der hübschen Briefe ich bekommen werde. ;-) Wie schon bei deinen Nichtgeburtstagseinladungen hast du dir die Mühe gemacht, jedes Kuvert anders zu dekorieren - wow!
    Mach dir keinen Stress und genieß die letzten Wochen deiner Schwangerschaft ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , , Wunderschön die Briefe wie viel Arbeit du dir gemacht hast.lg mugi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    was hast Du Dir Arbeit gemacht, wahnsinn. Die Umschläge sehen klasse aus und die ausgeschnippelten Eulen passen super zur Jahreszeit. Ganz lieben Dank möchte ich Dir auch für Deine liebe Karte sagen. Ich habe mich so gefreut und bin schon gespannt auf die Nettigkeitsrunde bei Dir.
    Aber nun sieh mal zu, dass Dein Kinderzimmer in Schuss kommt, damit Du eine entspannte letzte Zeit hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen