Freitag, 3. Oktober 2014

Herbstliche Grüße

Hallo Liebe Leser,

Vielen Dank für die lieben Kommentare in den letzten Posts. Diese Woche war sehr ruhig, ich habe zwar ein paar kleine Projekte an dennen ich im Moment arbeite, aber nichts wirklich vorzeigbares. Dafür hat mein lieber Mann heute einen kleinen Herbstspaziergang mit mir unternommen, da möchte ich euch mal mitnehmen :

Bei unserer Nachberin im Garten blühen noch schöne Blumen.

Wir haben ein paar wilde Hagebutten gesehen.


Mein Schatz sagt diese Pilze sind giftig. Ich habe keine Ahnung... weiß jemand wie diese Pilze heißen und ob sie giftig sind ?
 (Wir haben sie natürlich nicht mitgenommen... leider sind wir überhaupt keine Pilzexperten)


Die vielen Farben im Herbst sind einfach wunderbar.


Wir haben auch einen Admiral gesehen, ich liebe Schmetterlinge, aber es ist immer schwer sie zu fotografieren. Dieser hat extra still gehalten.



Hier noch mein Mittagessen von Dienstag, nachgekocht von Glückszaubermädchen ihrem Pizzarezept. Sie war sehr lecker ! Nächstes Mal werde ich den Teig noch etwas dünner ausrollen :)

Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Herbst wie ich und wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hikari

Kommentare:

  1. Liebe Hikari,
    Herbstspaziergänge sind eigentlich immer fast die Schönsten, finde ich, weil dann alles schon so schön bunt ist! Die Pilze kenne ich nicht, sie sehen mir aber auch giftig aus... Mit dem Schmetterling hattest du Glück, dass der so ruhig hielt - mir flattern immer alle davon, sobald ich mit meiner Kamera in ihre Nähe komme ;) Das freut mich, wenn das Rezept geklappt hat (wie gesagt, bei uns gibt es das ganz oft ;-)) Es sieht jedenfalls sehr lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hikari,
    jetzt im Herbst zeigt die Natur sich nochmal von ihrer schönsten Seite. Es gibt so viele farbenfrohe Blumen zu sehen, wunderbar. Das Richtige, um Kraft für den Winter zu tanken.
    Mit Pilzen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich kenne meine Champignons, das ist wichtig!!! ☺
    Dir einen schönen Abend und danke für Deine lieben Worte,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Blumen sind wirklich sehr schön und die Pizza sieht richtig lecker aus!!! lg mugi

    AntwortenLöschen