Montag, 20. Oktober 2014

Schöne Dinge

Hallo ihr Lieben,

So ich melde mich mal wieder. Wie ich schon sagte bin ich im Moment leicht bastel faul, das macht aber nichts. Heute zeige ich euch ein paar schöne Dinge die mir die letzte Woche versüßt haben.


Meine Schwester hat mir aus Japan dieses tolle Glas mit Erdbeeren mitgebracht und die Mama einer guten Freundin hat diese süße Erdbeere gehäkelt für mich. Ich liebe Erdbeeren



Diese schöne Teedose hat sie mir auch mitgebracht, ich frage mich was ich dort hineinfüllen soll und wohin ich sie stelle... für nur in den Schrank ist sie viel zu hübsch.


Zwei Schälchen mit dem typisch japanischem Kirschblütenmuster, wunderschön.


Diese Woche habe ich es auch geschafft noch ein Kusudama zuende zu basteln, leider habe ich vergessen ein Foto vom Endprodukt zu machen. Ich hoffe die neue Besitzerin des Kusudamas ihre freude daran hat :) 

Bald wird es hier wieder mehr neues geben...  im November starte ich dann auch mit einer Nettigkeit durch... also es dauert nicht mehr lange, danke das ihr immer so fleißig lest und kommentiert, ich wünsche euch eine schöne Woche

eure Hikari

Kommentare:

  1. Was für schöne Geschenke! :-) Die Teedose ist wunderschön und wirklich viel zu schade für den Schrank! Und die Schälchen.....wunderhübsch!

    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hikari,
    die beiden Schalen sind wunderbar, und für die schöne Dose fällt Dir bestimmt was ein. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten...
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hikari,
    die Teedose ist wirklich der Hit, genauso wie die Schüsselchen und das Erdbeerglas! Ich finde, wenn etwas aus einem fernen Land stammt, ist es sowieso immer etwas Besonderes! Kleine, selbstgemachte Aufmerksamkeit find ich immer am tollsten, deswegen bin ich ganz begeistert über die gehäkelte Erdbeere und dein Kusudama - bestimmt hat sich die Beschenkte unheimlich gefreut. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hikari,


    ohhh mir gefällt das Erdbeerglas mit der gehäkelten Erdbeere am besten! Das hätte ich auch gern ;o)

    Die Dose würde ich zur Schnulleraufbewahrungsbox umfunktionieren ;o) passt doch super mit dem rosa ;o))) und wäre dann bald viel im Einsatz

    Ich schicke DIr ganz feine Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hikari ,ich liebe das Erdbeerglas die Stofferdbeere ist auch sehr schön!! lg mugi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hikari,
    aaaawww - alles Mitbrinsel sind so unglaub süß! Ich mag die Teedose und die tollen Schälchen. Wie lieb von deiner Schwester :) Nach Japan möchte ich auch noch irgendwann mal reisen. ♥
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen